Beiträge von wethom

    Eines Tages entdeckte ich ein silbernes Kunststoffdreieck beim Einsteigen auf der Fussmatte.


    Nach der Suche,wo das Teil hingehört, entdeckte ich an der Fahrertürseite innen, unterhalb der Armauflage, das die Kunststoffblende (silbergrau) vorn an der Spitze, wo mein linkes Knie anliegt, aufgebrochen war.


    Ich konnte mir das zunächst nicht erklären. Der Werkstatt Meister meinte, da muss was dagegengestossen sein. Ein kostenloser Ersatz sei nicht möglich. Ich habe so einen Werkstatt Plus Vertrag, dieser beinhaltet Wartung und Verschleißteile. Wie solle er das als Verschleiß begründen?


    Ich habe nun mal drauf geachtet, wenn ich die Fahrertür öffne, schiebe ich mit dem linken Bein die Tür etwas nach links auf. An dieser Bruchstelle befindet sich genau mein Knie. Das kann den Bruch der Kunststoffblende, vorn am Eck verursacht haben.


    Nun meine Frage. Hat jemand vielleicht was ähnliches bei seinem Kadjar erlebt und wie hat die Werkstatt reagiert ?


    Vielen Dank Euch.