Beiträge von Bolli 67

    Hallo Norbert M
    Bei mir ist es auch so, aber immer noch keine Lösung von Renault. Mein Kadjar war ein Monat in der Werkstatt, habe neues Update und ein neues Antennenkabel bekommen, es hat sich leider nix geändert. Nun warte ich auf eine Antwort von Renault. Bin schon am überlegen ob ich den Wagen wieder abgebe.
    LG. Bolli

    Hallo Chris,
    Ich glaube es ist DAB, es würde schon zweimal die Software neu gemacht, also auf den neuesten Stand. Das Problem ist das die Sender mal okay sind und dann wieder ein rauschen oder so gar das er die Sender nicht mehr findet.
    LG. CHRISTIAN

    • Hallo voreininger Zeit hab ich über mein Radio berichtet, das es immer wieder die Sender verliert. Meine Renault Werkstatt hat alles versucht, 2 mal den R link neu drauf gespielt, Ergebnis 0, ein neues Antennenkabel bekommen, Ergebnis 0 dazu war mein Auto einen Monat lang in der Werkstatt. Jetzt fahre ich weider 3 Wochen mit meinem Auto und was soll ich sagen, es hat sich nix geändert. Nu warte ich auf neue Nachrichten von der Werkstatt, was sie jetzt machen können. Es ist doch nur ein Empfangs Problem, baut doch mal eine Antenne mit verstärker drauf. Aber nein sie müssen erstmal mit Renault sprechen was sie jetzt machen sollen. Ich bin gespannt was da rauskommt.

    Mfg. Christian

    Guten Morgen, so es wurde mir der R Link 2 noch mal neu installiert hat nix gebracht. 2 Tage super und dann ging es wieder los es kann doch nur an der Antenne liegen oder. Naja nächste Woche wieder Termin in der Renault Werkstatt . Mal sehen was sie dann vor haben

    Guten Morgen, hast du die Sharkantenne nur wegen der Optik gekauft oder wegen dem Radio empfangen ❓
    Bei mir ist so, mein Radio verliert sehr oft die Sender, R link 2 hat auch nix gebracht. Mein Renault Händler hat jetzt was anderes von Renault bekommen und es drauf gemacht. Soll ich jetzt testen und rück Meldung geben, zur seit klappt es.
    Gruß Bolli