Beiträge von DGGL

    Ich werde weiter träumen :-))) aber ich bin schon kurz davor, dieses Problem mit dem Programm ddt4all zu lösen, alle R-Link-Funktionen können auf das Dashboard übertragen werden und dies ist möglich und ich habe es bereits überprüft, als ich ' Ich suche den richtigen Kabelbaum mit drei Steckern und einem geeigneten Canbus-Decoder.Screenshot_2021-01-06-16-26-47-287_com.alibaba.aliexpresshd.jpg

    Ist es möglich, r-link durch chinesisches Radio zu ersetzen, damit Fehlermeldungen nicht brennen? es ist klar, dass viele funktionen nicht funktionieren, aber ist es möglich, r-link zu entfernen, so dass die fehlermeldungen beim parken oder die spiegel nicht brennen würden?

    Muss ich r link mit can clip deaktivieren? Ich freue mich auf Ihre weiteren Experimente mit r link. Ich bin mit r link nicht zufrieden, als ich ein Auto kaufte. Ich wusste nicht, dass es ein solches Problem geben würde, um es zu ersetzen. Ich bin bereit, viele Funktionen von r link aufzugeben und gutes chinesisches Radio einzuschalten, aber ich weiß nicht, wie es sich auf den Bordcomputer der Maschine auswirkt und welche Fehlfunktionen sich auf dem Bedienfeld entzünden können Geräte ..

    Vielen Dank für die Klarstellung. die Tatsache, dass, wenn r Link deaktiviert ist, viele Funktionen nicht funktionieren, ich verstehe, möchte ich klären, ob die Fehlerlampe auf der Instrumententafel aufleuchtet, wenn r Link ausgeschaltet ist? und ob die Parksensoren funktionieren oder nicht, die Definition von toten Winkeln in den Spiegeln und der Rückfahrkamera, wenn die Verbindung unterbrochen wird?

    volker ich habe gelesen, dass du die erfahrung gemacht hast, chinesisches radio anstatt r link zu installieren. wie war es vorbei Welche Fehler erscheinen auf der Instrumententafel nach dem Trennen der Verbindung? Ich möchte so viele Informationen wie möglich erhalten, bevor ich dieses Radio kaufe.Nach vielen Suchen im Internet habe ich nicht die Information gefunden, dass jemand chinesisches Radio anstelle von r link installiert hat. Ich benutze nicht die Funktionen zur Definition von Linien oder Zeichen in meinem Auto, sondern nur die Einparksensoren der Rückfahrkamera und die Definition von toten Winkeln in den Spiegeln.

    Wenn Sie ein solches Gerät einsetzen: Funktioniert die Definition von toten Winkeln in Spiegeln und Parksensoren im Auto? Ich möchte immer noch versuchen, dieses Radio auf meinem Kadzhar zu installieren.