Beiträge von Variant1970

    Hallo,


    momentan habe ich die V 2018.06. Ich habe vor etwa vier Wochen die Karte aktualisiert. Soweit alles gut.
    Mich wundert nur, dass mir im RLink-Store nun wieder eine Aktualiserung angeboten wird. Die angebotene Version ist auchV 2018.06.
    habe auch extra den USB-Stick frisch formatiert und die Daten aus dem RLink gezogen. Der Download im der Toolbox wird auch ohne Probleme durchgeführt.
    Ich ging eigentlich davon, dass wenn die aktuelle Version auf dem RLink installiert ist, gar kein Download durchgeführt wird.


    Ganz schlau werde ich daraus nicht.


    Gruß Volker

    Hallo zusammen,


    ich versuche seit einigen Tagen ein Kartenupdate für das Navi zu installieren. Der RLink-Store meldet das Update. Der Download funktioniert auch. Jedoch lässt sich das Update im Auto nicht installieren.
    Mein Navi hat momentan die aktuelle Software die Nummer 9.12.155.748456, die aktuell heruntergeladene Version müsste die 9.12.140.748562 sein. Das entnehme cih auf jedem Fall der "mapupdate_summary"-Datei.


    Na meinem logichen Schluß müsste die aktuell angebotene Verison eigentlich älter sein als die installierte. Vieleicht irre ich mich aber auch.



    Kann jemand helfen?



    Gruß Volker

    Die Rede war von ORIGINALER Rad/Reifenkombination ab Werk.


    Da brauch ich nichts mitnehmen und mir bei einer Kontrolle auch keine Sorgen machen.
    Egal ob Inland oder Ausland.

    Wie bereits oben geschrieben, bei Polizeikontrollen hatte ich bisher auch keine Probleme. Das liegt wahrscheinlich daran, dass originalen Felgen nicht besonders aufällig sind. Wenn aber sogar ein TÜV-Mann die Rad-Reifen-Kombi erstmal prüfen muss ist das schon merkwürdig. Gerät man an den Falschen fährt man wahrscheinlich nochmal hin. (oder wo anders)


    Gruß
    Volker

    Hallo zusammen,


    ich hatte mit meinem vorigen Auto einmal zur HU bei der DEKRA ein Problem. Bei meinem Grand Scenic waren die serienmäßigen 17-Zöller auch nicht im Fahrzeugschein eingetragen. Der nette Prüfer hatte jedoch genug Zeit um im DEKRA-Netz nach den notwendigen Unterlagen zu suchen. Hätte er nicht machen müssen. ||


    Danach bin ich immer mit den Winterrädern zur HU gefahren und hatte keine Probleme :thumbup:


    Hat schonmal jemand die 19-Zöller seines Kadjar´s in den Fahrzeugschein eintragen lassen? Geht das mit Vorlage der COC? ?(


    Schöne Grüße
    Volker