Beiträge von Data105

    OK,ja die selben Sorgen hatte ich auch. Aber die Vorgaben was sie prüfen kommen von Renault,der Händler wird ja wohl nicht ins blaue prüfen....
    Bei mir dauerte das eine Woche mit Leihwagen alles ohne Kosten.
    Wie gesagt der Händler kann da auch mit einwirken.......
    Aber wie ich hier schon lesen konnte ist das nicht immer so aber ich kann halt nur von mir sprechen.
    Du hast ja noch Garantie also dürfte das gar keine Probleme geben. :thumbup:

    Ruf den Kundendienst von Renault an,die sagen zwar die wissen nix aber Sie kümmern sich trotzdem.
    Sind in Kontakt mit meinem Freundlichen.
    Wie gesagt habe 3,5Liter Öl auf 10000 nachgekippt,scheinbar bei mir ein Problem am zweiten Zylinder,mehr wurde mir nicht gesagt.



    Am 17.02 Termin.......neuer Motor alles ohne Probleme und meine Garantie ist schon über 1 Jahr rum.
    Renault übernimmt alle Kosten incl. Leihwagen.



    Nie locker lassen und der Händler muss halt auch mitspielen :thumbup:

    So jetzt hat es mich auch erwischt.....10000km 3 Liter Öl nachgekippt.
    Anruf bei Renault , seit Montag steht er beim Freundlichen , heute ein Anruf von Renault......Neuer Motor !!!!!
    Hatte nur Garantie bis 2017 wird aber vollständig übernommen :P:thumbup:
    Das nenn ich mal Service....... und als Leihwagen noch nen Kadjar
    Aber trotzdem ärgerlich und hoffentlich hält der neue Motor länger ?(:/

    Hallo,


    ja Dankeschön :)


    Ist egal ob Normales Radio , DAB oder Bluetooth. Irgendwann fängt es an zu Brummen für ca.3 Sekunden.
    erst rechts dann links oder 2 mal rechts und dann ist wieder Ruhe.
    Was hat es mit dem Spurhalte-Assistent zu tun ? (ich schalte den mal aus und teste das)
    Oder besser den Reset ? Finde ich den im Menü?


    Gruß und Danke :thumbup: