Beiträge von Andreas Kahlenberg

    Toll herzlichen Glückwunsch, meiner stand auch fast eine Woche beim Händler weil das mit der Zulassung ewig gedauert hat aber das ist in Berlin so üblich da die Zulassungsstellen arg überlastet sind.

    Ein fröhliches Guten Abend aus Berlin, heute um 16 Uhr war es nun endlich so weit, und ich konnte meinen Kadjar in Empfang nehmen. Das warten hat sich mehr als gelohnt, nun heißt es erst mal alle Funktionen und einstell' Möglichkeiten zu entdecken, was sicherlich eine Zeit lang in Anspruch nehmen wird.Die ersten 50 Kilometer sind gefahren und bis auf die Umstellung von Automatik auf Schaltgetriebe hat alles von Anfang an gut funktioniert.So das ich mit Fug und Recht behaupten kann den Kauf nicht bereut zu haben. :thumbup: . Der Wagen fährt echt genial und das Dezir - Rot in Echt auf dem Wagen zu sehen ist echt der Knaller. :thumbup: Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Kalle.