Beiträge von snakebody

    Ai, da habe ich das wohl falsch gedeutet. Asche über mein Haupt ;)

    Könntest ja mal deine Fahrzeugeckdaten in die Signatur schreiben , dann können dir die mit gleichem Fahrzeug ggf besser helfen , denn es gibt schon mal Unterschiede zwischen Schaltwagen und Automatik , genau wie es Unterschiede zwischen Benziner und Diesel gibt.

    Hi Marcel,
    hat nicht ganz so geklappt mit dem Vorschlag von Don?


    Gruß Guido

    Es gibt schon einige Sachen, die man in den Kadjar packen kann. Das wichtigste wäre allerdings in unseren heutigen Zeit ein Stau-Assistent. Voraussetzung ist dafür aber ein vernünftiges Automatikgetriebe. Auch für Teil-Autonomes Fahren braucht man EDC oder DSG.


    Gruß Guido

    aber Ölwechselintervalle bei 30.000 km oder mehr sind schon sehr hoch gegriffen. Tut dem Motor bestimmt nicht gut.

    Bei unseren Firmenwagen haben wir sogar alle 60000 die Wartungsintervalle mit Ölwechsel. Aber es ist ein Ford und dort wird die Qualität vom Öl durch einen Sensor kontrolliert.

    Hi Salkku. At the moment it is not yet possible because the entire assistance systems are also controlled via the RLink. The VIN is also stored there. If you want to do without it, it would be possible.

    Siggi? Die Frage die Tommy gestellt hat ist dadurch leider nicht beantwortet. Mich würde es auch interessieren ob unser Wagen anzeigt, dass was mit der Beleuchtung nicht stimmt.


    Gruß Guido

    Bose wirbt hier für ein Premium Soundsystem, ob Renault davon überhaupt etwas weiß? Im Konfigurator wird der "Bose" nicht mit diesem System angeboten und als Aufpreispflichtiges Zuberhörteil wird es auch nicht angeboten.


    Gruß Siggi

    Ich weiß Siggi. Deshalb kam ja dieser Ominöse Fred von mir. Könnte es sein, dass die im kleinen Facelift vom Facelift angeboten werden? Also wenn ein Facelift vom Facelift nach dem Facelift kommt :)


    Gruß Guido