Beiträge von Don Flens

    Auch wenn ich jetzt auf die Finger bekommen , weil ich in einem UUUUUUURalten Post rumschreibe :
    Wer immer auch das FB Projekt betreut sollte es bitte vom Markt nehmen.
    Nichts gegen das engagement das mal aufgebracht wurde , aber eine TOTE FB -Seite zieht keinen hier ins Forum.


    Man kann selber einen post bei FB setzen mit dem Link des Forums drin, das erreicht menschen , aber wenn man auf diese FB Hülle stößt hat man doch keinen Grund weiter zu gehen.



    Ist nur mal so meine Meinung .


    Gruß Don Flens

    Frag doch einfach mal bei einer anderen Werkstatt nach , wenn mann auf Seite 1 und 2 hier die Posts liesst steht es doch das das Problem bei mehreren behoben wurde.
    Wenn das freundliche AH damit überfordert ist , so frage beim nächsten mal nach.
    Besonderst wenn du die Einstellung Begrüßungslicht anwählen kannst sollte es auch eine Funktion haben .


    Gruß Don Flens

    Hallo Forengemeinde,
    ich habe vor an meinem Uralgrünen Fahrzeughintern den Schriftzug entfernen zu lassen, das ist easy und macht das Freundliche vor der Auslieferung noch .
    Nu ist mir der gedanke gekommen das renault Logo auch weg zu machen , aber......
    Das ding sitzt in einer Aussparrung und dann hätte man da Löcher von den Klipsen.


    Um das zu kaschieren wollte ich mich der guten 3D-Drucktechnik zuwenden und dort eine Abdeckung zum füllen des Loches erstellen lassen ggf mit einem eigenen Logo oder so darauf.


    Hat irgendjemand schon mal sein Logo von der Heckklappe abgehabt ? Gibts Bilder davon ?
    Jemanden mit 3D-Drucker kenne ich schon , nu muss ich dann die Daten der Klipse und Maße der Aussparrung im Blech haben.


    So nu zerreist mich mal, warum ich ein so schönes Auto so verschandeln möchte.
    Es ist mir selber nicht ganz klar , aber etwas individualismuss am geliebten Auto gestehe ich mir zu .



    Gruß Don Flens

    Moin Silver07, ich übernehme mal das was hier eigentlich immer mal wieder steht.
    Bitte stelle dich doch mal im Vorstellungsthread vor und speise dein Profil mit den Daten zu deinem Wagen.
    Wenn du etwas über deinem Thread liest , dort steht ja wo der Filter verbaut sein müsste.
    Des Weiteren kann man über das Internet sich auch die Bedienungsanleitung auch noch mal vornehmen , es sollte da auch stehen.


    So nun wünsche ich dir viel Spass hier im Forum und viel Freude mit deinem Auto.



    Gruß Don Flens