Beiträge von Mighty

    Hallo Andy und Cheesy,


    erstmal danke für die Willkommenswünsche, Verschieben ist natürlich auch absolut okay.


    Ihr müsst wissen: ich bin a) leider viel zu dämlich und zu wenig technikaffin, irgendetwas selber einzubauen, aber brauche b) auch kein Superdupergerät, das alles kann.
    Meine Wünsche ans Radio sind bescheiden: Touchscreen, DAB plus, und USB-Anschluss - ich brauche weder R-Link noch Navi, eigentlich noch nicht mal einen CD-Player.
    Es muss auch kein flatschneues Gerät sein - so lange es einwandfrei funktioniert, auch optisch in gutem Zustand ist und meine o.g. Wünsche erfüllt, reicht mir das völlig.


    Immerhin weiß ich jetzt, dass mein Freundlicher mir hier Mist erzählt, aber das dachte ich mir schon. Bleibt nur noch zu klären: wo kriege ich so ein "Light"-Gerät her,
    und wer baut es mir zu einem vernünftigen Kurs ein? Wie gesagt, ich möchte kein brandneues Multitalent kaufen, aber auf dessen Funktion verlassen, natürlich schon.


    Bin für jede Anregung / Idee dankbar!

    Liebe Kadjar-Gemeinde,


    in meinem Wagen, Bj 2016, den ich als Vorführwagen erstanden habe, ist ein Standardradio mit zweizeiligem Display, also ohne Touchscreen eingebaut.
    Da mir das auf die Dauer zu "fummelig" ist, habe ich bei meinem Freundlichen nachgefragt, was es wohl kosten würde, dort ein normales Gerät
    mit Touchscreen, wie er in vielen Kadjars verbaut ist, einzubauen. Dieser will mir nun weismachen, dass das bei meinem Fahrzeug nicht möglich ist.
    Ehrlich gesagt kann ich mir das nur ganz schlecht vorstellen - hat da jemand von euch vielleicht Erfahrungswerte?


    Danke und viele Grüße!