Mein freundlicher hat mir soeben den geplanten Liefertermin angesagt...!
15.03.2016
jetzt hat man wenigstens was zum festhalten...schluchz...
...ich glaub ich besorg mir wieder so ein Maßband wie bei der Bundeswehr damals....
Mein freundlicher hat mir soeben den geplanten Liefertermin angesagt...!
15.03.2016
jetzt hat man wenigstens was zum festhalten...schluchz...
...ich glaub ich besorg mir wieder so ein Maßband wie bei der Bundeswehr damals....
...sozusagen vorgezogene Bescherung...das gilt ja überhaupt nicht....!!
...trotzdem viel Spaß..!
der sollte eigentlich auf der verbindlichen Bestellung stehen, die du und der Händler unterschrieben haben.
Hey Gogo,
auf meiner "verbindlichen" Bestellung steht im Feld Liefertermin "unverbindlich" !
Wie ist bei anderen hier im Forum?
Verbindlich kann doch eigentlich eh kein Händler sagen eher etwa...!
Also ich kann mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen,dass bei so einem modernen neuen Auto die Heizung nicht richtig funktioniert...!
Hallo zusammen,
also wenn in der Früh oder Nachts unterwegs bin bzw. wäre..(Meiner ist bestellt), dann ließe ich die Abdeckung´fürs Panoramadach geschlossen!
Is ja sowieso dunkel und dann isoliert es auch...das liegt doch auf der Hand..!!
Wenns richtig kalt ist, dann fahr ich die ersten 3-4km ohne Heizung und Gebläse, dann bleibt erstmal alles dem Kühlwasser und dem Wärmetauscher.
Wenn sich dann an der Temperaturanzeige was tut, schalte ich die Heizung an und dann geht auch was vorwärts...!
Habe die schon oft als Tipp und Ratschlag von verschiedenen Automobilclubs gelesen und bringt wirklich was...
Im Stand laufen lassen ist ja wohl total out...kostet Kraftstoff und schadet der Umwelt...
Schneller warm wird das Auto, wennst fährst..!!
Da muss ich Mr.Kadjar zustimmen!
Fahre auch schon fast 17 Jahre Renault und solche Probleme kenn ich nicht!
Hallo Aron,
das ist ja wohl gemeingefährlich, wenn der Motor trotzdem weiterzieht, obwohl du vom Gas gehst...!
Ich denke, das ist ein Fehler im elektronischen Gaspedal!
Das ist oft ein Poti mit Schleifkontakt!
in meinem Megan hatte ich auch schon mal ähnlichen Fehler, da ist das Gas im Stand auf Vollgas hängengeblieben.
Musst auf jeden Fall weiterverfolgen und wenns wieder auftritt beheben lassen, weil das kann durchaus schlecht enden kann...
.
Alles anzeigen@Baloo [...] Das steht aber auch klar in der aktuellen Preis-und Ausstattungsliste Stand 1.Sep.2015 [...]
Deswegen schrieb ich ja auch [...] da ist die D-Version der Preisliste erneut (wie in so manch anderen Punkten... LED-Blinker, elektrisch/automatisch anklappbare Spiegel etc.) etwas oberflächlich [...]
In dieser Preisliste sowie im Handbuch ist - wie schon mehrfach in diesem Thread und auch oft in anderen Threads hier festgestellt - leider gar nichts klar.
Andere User hier schrieben auch, daß sie durchaus DAB+ - Sender (z.B. WDR) empfangen können.
Das Mysterium der empfangbaren Sender scheint bis auf Weiteres ein solches zu bleiben.
Und Charly muß sich leider auch immer wiederholen, weil hier einfach nicht alles gelesen wird, wenn ein Thread mehr als über 2 Seiten geht. Das (ich meine das Nicht-Lesen) bläht unnötig auf und verhindert konstruktiven Austausch.
Hallo Hoppenstedt,
natürlich hast du recht...!
Richtig ist aber leider auch, daß es gerade für Neueinsteiger ins Forum immer schwieriger wird, sich zurechtzufinden im Dschungel der Threads...
...weil es immer aufwendiger wird, seitenlange Antworten/Zitate etc. zu lesen und einzuordnen...!
Aber da glaube ich gibt es schlimmeres...