Beiträge von juergen54

    Ich habe einen mit BOSE Ausstattung bestellt, da ist die Einstiegsleiste mit dem Schriftzug BOSE vorhanden. Wenn ich nun die Beleuchtete Einstiegsleiste nehmen würde,
    dann wird sie gegen die BOSE ersetzt. Ist das korrekt ? Bin mir jetzt nicht schlüssig was ich machen soll ?

    Hallo,


    Hab auch einen dezir Roten. Würde die Farbe wieder nehmen.
    Gruß mane

    Ist die Farbe nicht so anfällig , was Schmutz und Kratzer betrifft !


    Habe die Farbe auf anderen Renaults gesehen, da hat sie mir nicht so zugesagt. Kann mir aber vorstellen, dass mit schwarzen Reifen , Spiegel
    und einem Panoramadach schon top aussieht.

    Hallo,
    ich bin neu hier und möchte gleich eine Frage stellen.
    Ich habe heute einen Kadjar Bose Edition mit Panoramadach bestellt. Die Farbe habe ich noch offen gelassen.
    Ich würde mir ihn gern in Dezir-Rot bestellen. Wer hat diese Farbe und sieht sie gut aus ?
    Danke für eine Antwort.