Gibt es ein Zubehör Katalog für Reifen und Felgen mit Preise ?
Habe leider hier nichts gefunden.
Noch einen schönen Sonntag !
Beiträge von juergen54
-
-
Welche Winterreifen mit ALU habt ihr für den BOSE Edition genommen und was dafür bezahlt ?
-
Ist bei der BOSE-Ausstattung eine Kofferraumwanne möglich bzw. bringt die was. Vielleicht hat auch jemand Bilder.
Danke -
Na, stellt sich eine weitere Frage:
Muss ich das dann auch noch im Auto bedienen (können), vielleicht noch während der Fahrt
Besonders solche Nachrichten sind es i.d.R. nicht wert, sofort gelesen und beantwortet zu werden.
Das ist am Smartphone selbst am besten möglich. Warum dann den Umweg über RLink2 nehmen?
Tut mir leid - das Thema in dieser Form erschließt sich mir nicht ganz. Warum kompliziert, wenn es einfach auch geht.
War ja nur eine Frage !
-
ab v3 kann man über Android Auto und Apfel.... whats app nutzen. Senden und empfangen, vorlesen lassen.
Dürfte dann ja im März mit dem neuen möglich sein.
-
ja über AA?!
Was ist AA ?
-
-
Wäre aber schön mal eine Lösung für @juergen54, der wird es bei seinem Neuen haben. Als Alternative ggf. wie beschrieben per USB, da ist natürlich fraglich, ob das R-Link die Dashcam als Medienquelle erkennt.
Wie meinst Du das ? Im neuen habe ich eine 360 Grad Kamera doch.
-
Nein. Gibt es noch nicht beim Kadjar ab Werk.
Und welche Möglichkeit gibt es ?
-
Eine blöde Frage. Ich habe ja im Kadjar eine Rückfahrkamera. Ist denn auch eine Frontkamera eingebaut ?