Ich muss voraus schicken, dass es schon geklappt hat, jetzt bekomme ich die Anzeige "Android Auto" auf dem RLink2 nicht mehr angezeigt.
Was mache ich falsch bzw. was muss ich machen, damit die Anzeige wieder auf dem RLink erscheint ?
Beiträge von juergen54
- 

- 

Verstehe folgendes nicht. Wenn ich nun den Knopf auf der Fernbedienung drücke, dann muss ich doch auch am Kofferraum drücken,
dann geht doch wieder alles auf, oder stehe ich irgendwie auf der Leitung ? - 

Wenn ich am Schloss vom Kofferraum drücke, dann geht alles auf ist das so ok ?
Ich möchte aber nur den Kofferraum öffnen (das Auto soll verschlossen bleiben), wenn das Auto noch verschlossen ist. Muss ich dann auf das Kofferraum Symbol auf der Keycard drücken ?
Und wie geht er wieder zu ?DANKE
VG Jürgen
 - 

Es geht nun doch. Beim 3. Kabel hat es funktioniert, liegt also am Kabel . Bei mir zu Hause gehen alle Kabel, irgendwie komisch !
Danke für die Antworten !!
VG Jürgen
 - 

Warum ist das so ? Eine Erklärung hierfür ?
 - 

Werde morgen mal ein anderes Kabel probieren !
 - 

nein ist nicht so konfiguriert !
 - 

<p>Ich habe ein Smartphone Samsung S5, wollte es über den USB-Anschluss aufladen. Das Aufladesymbol wird am Handy angezeigt, aber es lädt nicht auf !</p><p>Ist denn die Aufladung nicht möglich über USB ? </p>
 - 

Ich habe von der Kundenbetreuung folgende Antwort erhalten`:
vielen Dank für Ihre Anfrage zum Lack in der Waschanlage. Der Lack ist entsprechend ausgehärtet, so dass die Waschstraße genutzt werden kann.
Abteilung Kundenbetreuung
 - 

und wo wohnst Du ?