Nein, ich möchte ja das Navi vom RLink angezeigt bekommen, nicht das Navi von Android Auto.
Beiträge von juergen54
-
-
Bekomme es nicht hin, steht konstant oben rechts Android Auto, aber keine Kartenanzeige !
-
Ich muss voraus setzen, ich habe etwas rumgespielt und ich weis nicht mehr wie ich zum Ausgangspunkt zurück komme und bitte um Hilfe.
Wenn ich als 2. Bild nach der Standarduhr (1.Bild) die Navigation auswähle, dann kommt nur der Pfeil und rechts oben steht Android Auto. Ich möchte aber, dass die Karte
wieder sichtbar ist. Was muss ich machen ? Danke -
Ich habe am Navi etwas rumgespielt und unglücklicherweise was verstellt.
Bei der Anzeige der Route hatte ich vorher einen Pfeil, jetzt bekomme ich ein rotes Auto angezeigt. Wie stelle ich das wieder zurück , finde es leider nicht mehr !
Danke
-
Habe es eingepflegt, steht auch jetzt nicht mehr bei MyRenault zur Verfügung, kommt jetzt folgender Hinweis :
Für Ihre Produkte sind derzeit keine Updates verfügbar
Da kann man dann sicher von ausgehen, dass alles gut gelaufen ist. Daten auf dem Stick wurden nicht gelöscht, obwohl ich es bestätigt habe.
-
-
Ich habe noch eine Frage zu Android Auto / Google Maps
Wenn ich das Handy anschließe über WhatsApp dann kommt ja beim RLink der Hinweis Android Auto. Wenn ich es später benötige, kann man das im
Rlink später in einer App ebenfalls finden ?Wenn ihr Google Maps benutzt, wo wird das Ziel eingegeben, am Handy oder im RLink ?
-
Danke
-
Wie macht man den Reset ?
-
Folgende Ordner habe ich jetzt auf dem Stick :
LOST.DIR
R-LINK
R-Link 2 Toolbox
R-Link2Toolbox-latestFrage : Muss ich die Datei R-Ink2Toolbox-latest drauf lassen, oder muss ich sie löschen ?
Muss ich für die zukünftigen Updates diese Dateien auf die Festplatte kopieren ?
Hat ca. 2 Stunden gedauert !