Ich hatte ja bereits geschrieben, das mein AH von der Techline die schriftliche Info bekommen hat, das man an einer Lösung arbeitet. Heute, auf Nachfragen, nochmal per Mail mitgeteilt bekommen, man ist dran und ich bekomme umgehend Bescheid, wenn es dazu die offizielle Actis Nummer gibt.
Beiträge von Schibbahner
-
-
Ich bin mit dem Navi im Fahrzeug eigentlich sehr zufrieden und nutze ausschließlich dies.
-
Ist definitiv die aktuellste Version!
Wie schon geschrieben, einfach ignorieren.
Ansonsten hin und wieder hier mal vorbeischauen, da kannst Du den Staus prüfen :🔄R-Link 2: Update softwareKeeping your R-Link 2 GPS up-to-date is important. There are 2 elements that can be updated: the system (software, firmware) and the map.First of all there is…www.gps-rlink.com -
Grundsätzlich sollte eine App funktionieren, wenn sie angeboten wird, aber ehrlich gesagt, verstehe ich den ganzen Hipe um diese App nicht, der hier momentan gemacht wird. Also ich schau jeden Morgen einmal auf mein Smartphone oder lass mir das Wetter von meiner Alexa vortragen. Ein paar Apps machen sicher Sinn, die Wetter App gehört meiner Meinung definitiv nicht dazu, die Ansagen stimmen eh meist nicht. Aber ich kenne das von meimem Bekanntenkreis auch, alles auf dem Handy zumüllen und später dann wundern, dass dss Ding träge wird und sich ständig weghängt.
Mal abgesehen davon, je mehr Apps im Auto laufen, desto öfter mit den Augen weg von der Straße. -
Es handelt sich hierbei eigentlich nur um einen Hinweis, dass das Fahrzeug mit einer elektronischen Feststellbremse ausgestattet ist, damit z.B. der Pannen- oder vielleicht auch der Rettungsdienst im Bedarfsfall informiert ist, wie er in bestimmten Situationen mit dem Fahrzeug umzugehen hat.
-
sieht nicht mal schlecht aus... obwohl ich ihn rein optisch dann eher in Richtung Dacia einordnen würde...
Stimmt, hat etwas vom Lodgy 2020.
-
Papier ist geduldig
. Im Megane ist es auch nicht.
-
Die Einstellungen von Sitz, Spiegeln, etc. werden im Profil nicht gespeichert, da das R-Link diese Informationen erst gar nicht unterstützt.
-
Letzteres sollte es definitiv sein und so hat das bei uns auch funktioniert. Assistance angerufen, Fahrzeug wurde abgeschleppt und etwas später stand der Leihwagen vor der Tür. Ohne natürlich was schön reden zu wollen, so wie bei Dir darf es natürlich nicht sein, aber da ist wahrscheinlich vom Ablauf einfach "nur" was schief gelaufen.
-
Bei meiner Frau war das ebenfalls während der Fahrt, angehalten, Fahrzeug ausgemacht. Kurz gewartet, danach wieder alles ganz normal.