... womit Heckfenster- & Spiegelheizung dann direkt mit aktiviert werden - Praktisch so ein Rundherum-Schalter.
Beiträge von Schibbahner
-
-
Darum hab ich es ja ausgeschaltet
.
-
Software Version ist bei mir 2.2.15.703
Dann wird es aber schleunigst Zeit für diverse Software-Updates. Diese, als auch diverse nachfolgende Versionen, haben noch eine ganze Menge Bugs. Ich kann zwar nicht beurteilen, ob der vorsintflutliche Software-Stand evtl. etwas mit deinem Problem zu tun hat, unabhängig davon solltest du aber schauen, schnellstmöglich deine Software-Version zu aktualisieren. Im jetzigen Zustand wird dein AH allerdings nicht zum Update an das R-Link rangehen.
-
Geschwindigkeitswarner im R-Link deaktivieren, dann hat es sich ausgebingt.
-
Für gerade mal 1000€ Unterschied empfehle ich auf jeden Fall die 160PS Variante. Habe beide als EDC Probe gefahren, die 20PS merkt man schon wirklich gut. Bei mir ging es allerdings rein um den merkbar spürbaren Fahrspaß, habe nichts, was ich hinten dran hängen muss.
-
Im Megane Forum plotten sich die Möchtegern RS Fahrer das selbst
-
Mal für 20 Minuten die Batterie abklemmen und dann nochmal probieren.
-
oder aber ich erfülle mir einen Alten Traum, und es gibt einen Mustang
Da bin ich mit dir konform, da verzichte ich sogar auf den momentan so bequemen, hohen Einstieg
.
-
Mittlerweile kann man den Clio 5, Capture, Megane 4 und den neuen Kadjar von vorne kaum noch unterscheiden - Sowas von ideenlos
-
Zu dem, was die erste Generation des Kadjars so alles an Problemen hatte, hält sich das beim Facelift in Grenzen. Im Einzelfall sicher hier und da mal etwas mehr, insgesamt betrachtet kann man nicht von überdurchschnittlich reden. Ich betrachte das nicht nur modell-, sondern herstellerübergreifend und da liegt der Phase 2 im unteren Mittelfeld.
Aber unabhängig davon, auch wenn ich so gut wie verschont bin, war das trotzdem mein letzter Renault. Ich blicke diesbezüglich nicht zurück sondern nach vorne und da sehe ich für mich bei Renault überhaupt nichts mehr, was mich überzeugen könnte. Schon gar nicht der Kadjar 2022.