Beiträge von Bullacher

    Klare Kaufempfehlung!

    Ich war mit dem KADJAR LIMITED Deluxe TCe 140 EDC GPF in DeZir-Rot; EZ 04/2019; meiner Frau genau zweimal in der Werkstatt. Und zwar ausschließlich zu den jährlichen Wartungsterminen. Bis auf das seltene witterungsbedingte Gepiepse der Parksensoren bei starkem Regen oder Schneefall (sind wir halt vom Golf nicht gewohnt) bisher keine Mängel! Geplant war Anschaffung eines Duster, haben uns aber nach Probefahrt für den Kadjar entschieden. Ausschlaggebend waren das Automatikgetriebe, fünf Jahre Garantie, die bessere Verarbeitung und der Nachlass auf den Listenpreis. Im Vergleich zu anderen Herstellern (mit evtl. besseren Parksensoren) sind wir mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden. Klar könnten im Innenraum etwas höherwertige Werkstoffe verwendet werden, eine zusätzliche 12V Steckdose im Kofferraum wäre auch schön, und für die Kofferraumbeleuchtung gibt es ja gute Anleitungen zum Aufbessern hier im Forum. Aber man bekommt halt überall nur das an Ausstattung, was man bereit ist Geld dafür auszugeben, siehe Signatur. Nach 35'000 km in 28 Monaten mit "Null" Ausfällen steht unsere Kadja immer noch optisch 1A und ohne Anzeichen von Veschleiß vor unserer Tür. Deshalb unsere klare Kaufempfehlung!

    Hallo vom frisch gebackenen Kadjar-Fahrer,
    vor zwei Tagen haben wir nun unser Schmuckstück in Besitz genommen. Die verbindliche Bestellung erfolgte am 27.11.2019. Am 29.03.2019 aus dem Urlaub zurück und Abholung beim Freundlichen für den 04.04.2019 vereinbart. Übergabe ging problemlos über die Bühne, alle bestellten Extras auch tatsächlich vorhanden. Bisher auch noch keine Lackfehler entdeckt. TCe 140 GPF-Motor arbeitet ruhig, das EDC-Getriebe schaltet kaum spürbar, also alles so wie man sich es wünscht. Die vier Monate Wartezeit haben sich ganz schön gezogen, aber das Warten hat sich gelohnt!!!

    Hallo jürgen54,


    das DeZir-Rot kommt wirklich sehr gut, habe ich gesehen, hat mir gefallen, habe ich bestellt.


    Allerdings hatte ich den Kadjar ja auch in DeZir-Rot zur Probefahrt :D .


    Grundsätzlich finde ich Mut zur Farbe gut :thumbup: . Dreiviertel aller Neuzulassungen (siehe KBA) sind schwarz, grau oder weiß.


    Also sei mutig und bringe Farbe ins Leben (auf die Straße)!


    Gruß
    Bullacher