Beiträge von Majid

    Besten Dank Leute. Ich kämpfe immer noch mit der Werkstatt wegen dem Kombi-Instrument. Irgendwie sind die nicht in der Lage, den Kunden zufrieden zu stellen. Nach dem doofen Software-Update ist es mir das R-Link-System während der Fahrt eingefroren (aufgehängt). Das auch noch bei lauten Musik und ich musste das Auto abstellen und verschliessen, damit die Musik aufhört! Erst nach 2 Tagen kam das System wieder und bis dahin ging das System nicht an und Display blieb dunkel!

    Hallo Leute,


    ich fahre ca. seit 2 bis 3 Monaten den Kadjar und hatte bis vor 2 bis 3 Wochen auch das beschriebe Problem mit dem Tacho und Style-Vergessenheit. Seit ein paar Tagen lese ich auch euere Beiträge zu diesem Thema und überlege, wann genau das Problem bei mir aufgetaucht ist und ob das irgendwie mit meiner Aktivität am R-Link-System die Ursache dafür sein könnten. Dabei bilde ich mir ein, dass es vielleicht damit zusammenhinge, dass ich, auf der Suche nach "Bis zur nächsten Inspektion"- Anzeige, längere Zeit die OK-Taste gedruckt hielt, allerdings ohne Erfolg. Das ganze habe ich ein paar mal wiederholt, bis ich es herausgefunden habe, wie man sich dabei anstellen sollte. Wie auch immer, meine Frage wäre, ob ihr auch mit der besagten Ok-taste rumexperimentiert habt und danach das Style-Problem?