Beiträge von Oliver_fb

    Ich wünsche erstmal allen einen schönen Sonntag.


    Das Thema Rückfahrkamera wurde ja auch schon gut und auch ausführlich behandelt. Ich wollte schlau sein und mir einiges an Arbeit ersparen und habe mir eine Wireless Rückfahrkamera bei Amazon gekauft.


    Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet


    Die Rückfahrkamera will ich innen anbringen und eigentlich die Kabel in der Heckklappenverkleidung unterbringen. Nun zum meinem ersten Problem. Wie kann man die Heckklappen Verkleidung oben und an der Seite lösen. Ich habe keine Lust da etwas abzubrechen. ;(


    Die Rückfahrkamera bekommt über das Rückfahrlicht Strom in dem man die Kamera an den Pluspol klemmt. Nur welches der 3 Kabel ist Plus. Leider konnte ich das nirgends finden.


    Vielen Dank schonmal im voraus.


    Gruß
    Oliver