Beiträge von whitelife2608

    Für solche Beschwerden habe ich kein Verständnis.


    Zuerst wird ein Auto ohne besondere Ausstattung gekauft, dann irgendein Feature aus dem Zubehörhandel günstig ( billig )nachgerüstet.
    Und wenn es dann nicht richtig funktioniert, oder frühzeitig defekt ist, wird auf dem Hersteller des Autos oder auf der Werkstatt herumgehackt. :m0033:

    ;( Ich würde hier sagen, Thema verfehlt.

    Wer hat seinen KADJAR damit nachrüsten lassen und welche Erfahrungen wurden ggf. damit gemacht? Eure Antwort wäre mir sehr hilfreich.


    Ich habe am 05. 09. 2017 meinen KADJAR Life (Ausstellungswagen) durch meinen Händler nachrüsten (siehe oben) lassen. Nach gerade 1 Jahr hat das System
    (offenbar im freien Handel vom Händler zugekauft) seinen Geist aufgegeben. Es wurde nun ein neues System vom Renault-Händler eingebaut. Laut meiner Internet-Recherche könnte es sich um ein Vega-Produkt handeln.
    Dies ist schlichtweg eine Zumutung und ein absolutes Desaster . Die Akustik ist sehr laut. Beim Fahren piepst es an allen möglichen Stellen (auch ohne zugedachte Entfernungsparameter), also auch auf offener Straße ohne jegliche Berührungspunkte. Beim einer längeren Autobahnfahrt im Regen (1 Std.) piepste und funktelte es (im Display) in einem nicht mehr ertragbaren und sehr lautem Ton.Dauerton. Wo und wie ich auf fahre - es piepst.


    Zum Glück konnte mein örtlicher Renault-Händler den ursprünglichen sehr lauten Ton durch eine geschickte Anwendung auf eine normale Lautstärke reduzieren
    (eine kleine Schraube wurde in die obere Öffnung des Displays eingeschraubt). Für eure Mithilfe wäre ich dankbar.