Beiträge von Jule89

    Vielen Dank trotzdem für eure Antworten. Da hätte ich wohl ewig gesucht bis ich das vll rausgefunden hätte. Und hey ich war nicht zu doof zum einrichten :D


    Dann werde ich mir wohl ne Handyhalterung fürs Auto kaufen.


    Vor gut 3 Wochen war mein Auto in der Werkstatt weil ich nen Fehler bei der Start Stop Automatik hatte und der Werkstattmeister dort sagte die haben auch ein Update aufgespielt..... mhm dann guck ich zu Hause am PC nochmal in dem downloader und aktualisiere mal.

    Vielen Dank schonmal für die vielen Rückmeldungen. Ich habe meine Signatur jetzt mal ergänzt. Nach dem Software Stand muss ich später im Auto schauen.


    Also natürlich habe ich mir die App runtergeladen und auch das Handy per USB Kabel verbunden. Die App selbst geht auch, jedoch wir das Bild vom Handy nicht auf das Display im Auto gespiegelt. Ich habe aber auch keine weiteren Einstellungen in der App gefunden. Die normalen Berechtigungen beim 1. aktivieren habe ich alle erteilt.


    Das Auto war ein EU Reimport mit 1. Zulassung von Juni 2017. Aber quasi neu hatte keine 50km drauf :)


    Grüße Jule

    Hallo zusammen,


    ich habe seit kurzen meinen Kadjar und nutze außerdem ein Samsung Galaxy S9 Handy.


    Das Koppeln hat wunderbar funktioniert und die Freisprecheinrichtung funktioniert auch :) . Jedoch möchte ich auch die MP3's auf meinem Handy abspielen können. Da kommt jedesmal die Meldung das Lied kann nicht abgespielt werden. Es handelt sich dabei aber um ne ganz normale MP3 jeder Pc und Handy kann das abspielen. Das eine Samsung Beisspiellied das aber noch auf dem Handy war das hat der abgespielt und sich auch quasi von selbst ausgesucht und sofort gestartet.


    Außerdem wollte ich gerne Android Auto nutzen da ich dieses Tom Tom Navi nicht ertrage. Das fährt so umständliche Routen und wenn man an einen Kreisverkehr kommt und es dann heißt "geradubeeeer" <X dann könnt ich ins Lenkrad beißen.


    Also ich habe im Internet gefunden das mein S9 und auch Rlink diese App nutzen können. Aber ich bekomme einfach keine Verbindung von beidem hin. Kann mir jemand helfen wie ich google Maps nutzen kann? ?(


    Grüße
    Jule