Beiträge von Datom

    War im Autohaus in Teltow wobei ich dazu sagen muss das Sie sich echt bemüht haben.Das lustige daran war auch wo ich innerhalb kurzer Zeit dort mehrmals aufgeschlagen bin mit einem Grinsen im Gesicht und mich vorgestellt hab und nur das Kennzeichen angegeben habe sie schon wussten wer ich bin und worum es sich eventuell diesmal wieder handelt :D

    Hey ich hab mich noch nicht vorgestellt aber hiermit tue ich das mal.Ich bin stolzer Besitzer eines Kadjar 1.2 tce 130 seit letzten Jahres zwar die Life Ausstattung aber mit ein paar Extras wie Klimaautomatik und Einparkhilfe aber das reicht mir :) . Ich kenne dieses Problem zu gut da etwa ein halbes Jahr nach dem Kauf mir das gleiche wiederfahren ist bloß Gott sei dank nicht im laufend Verkehr sondern auf dem Parkplatz und das sage und schreibe 3 mal innerhalb von ca. 1000 Kilometern. Jedes mal nach dem Auslesen konnte kein Fehler gefunden werden bis das Autohaus es Live auf einer Probefahrt mit mir zusammen erlebt hat. Danach wurde das Steuerteil für die Elektronische Handbremse ausgetauscht natürlich mit voller Übernahme von Renault da Garantie. Hat zwar 2 Wochen gedauert da das Steuerteil nicht lieferbar war zu diesem Moment. Seit dem fahre ich ohne irgendwelche Störungen. Hoffe das der Fehler bei dir schnell gefunden wird.