Beiträge von Falke

    Ja, schon eine Frechheit, oder zumindest definitiv mehr als fragwürdig... also mit nem "Service- bzw. Wartungs-Vertag" kostete das ganze in 4 Jahren ebenfalls mit knapp über 40.000km insgesamt ca. 1.100

    denke ohne diesen Vertrag dürfte es auch nicht wirklich mehr kosten, denn Renault wird ja wohl kaum freiwillig extra dazu was drauflegen...

    Wartungsvertrag....beim nächsten Auto werde ich daran denken.

    Falke .... Vielleicht bist Du einfach bei der falschen Werkstatt gelandet..... Ich würde jetzt nicht die Marke Renault über EINE Werkstatt verteufeln (wenn Du ansonsten zufrieden mit dem Auto bist).

    Ich habe im Januar 270 Euro für die Inspektion gezahlt (incl. Öl und Filter und Innenraumfilter, und Ersatzwagen).

    Denke mit 850 Euro wurdest Du gut abgezogen..... leider.

    Überprüf doch nochmal die Rechnung; sollten die Arbeitzeitwerte für den Austausch der Flüssigkeiten nicht im der Pauschale für die Inspektion enthalten sein? Was wurde alles extra berechnet. Eventuell mal beim Händler anfragen....

    Die 2 anderen unterscheiden sich da nicht von den Preisen.

    Warum ich die Marke Renault nicht wieder kaufen werde hängt auch von der Bewertung meines Kadjar ab. Er wird jetzt im März 4 Jahre alt und ich wollte mir eine neues Auto kaufen. Bezahlt habe ich 28000 Euro. Die jetzige Bewertung lag bei 11000...

    Da war ja mein Dacia Logan mehr Wert nach 4 Jahren. Ne kein Renault mehr.

    Meine 3te Wartung nach 44000 KM, 850 Euro im Renault Autohaus.

    Wartung A+B Luftfilter und Raumluftfilter, Ölwechsel, Kraftstofffilter,Bremsflüssigkeit und Kühlflüssigkeit.


    Insgesamt habe für einen Neuwagen in 4 Jahren 2200 bezahlt. Renault werde ich nie wieder kaufen.

    Gibt es da eine Möglichkeit sich bei der KFZ Innung zu beschweren und mach das Sinn.


    Auto Kadjar 1.6 dci 4x4