Beiträge von ewoksman

    Wenn es ein Stück ist wird es auch im RLink ohne Unterbrechungen gespielt.
    Ich habe auch längere Mixtapes auf dem Stick und kenne das nicht anders.


    Das von dir genannte Album beinhaltet 5 Titel. Damit wären Unterbrechungen zwischen den Tracks eigentlich als normal anzusehen.

    Grüß Dich Skifan,


    ja, es sind 5 Stücke - diese werden aber bei der Org.-CD natlos wieder gegeben, genauso wie z. B. Westernhagen Live.


    Auch da läuft die CD ohne Unterbrechung, und im R-Link gibt es wieder eine kurze Pause.


    Wie bereits erwähnt: spiele ich den USB über den PC, oder Bluray-Spieler ab, gibt es auch keine Unterbrechung.


    Ich finde das nicht normal...

    Moin Leutz,


    mal ne ganz bescheidene Frage: ist es normal, dass dieses High-Tech-Radio bei USB-Wiedergabe von Non-Stop-Mixen (z. B. Jarre live in China) zwischen den einzelnen Tracks ein kurze Pause "einbaut", die eigentlich gar nicht vorhanden ist?


    Hab's zur Kontrolle mal über den PC laufen lassen - da ist die Pause nicht vorhanden, sondern wird einwandfrei abgespielt.


    Bin ich zu blöd zum umwandeln, oder ist das R-Link einfach nur kacke?


    THX for Reply.

    Hallo leute ich bin es wieder,so Boxen habe ich getauscht nun,haben auch super klang ,dann wollte ich ans radio ran um die sachen von AudioTec Fischer Match zu verbauen,ok verkleidung weg,display ab und was sehe ich da ?? Genau den rlink2 ,ich schätze mal das dort meine stecker sind die ich brauche,aber die haben das ding ja so kacke verbaut ,das ich aufgegeben habe. Gibt es eine erklärung oder so ,wie ich das machen muss ??

    Moin sokohan,


    das Problem kenne ich...


    LT Rönno 2,7h kpl. Arbeit für Aus- und Einbau... da muss man die halbe Konsole für zerlegen...


    Ich such auch schon nach einem Weg, an die Kabel zu kommen.

    Moin Oscar,


    das wollte ich eigentlich mit meinen Post sagen... ;)


    cu


    ewoksman

    Renault.net, ICM - Fahrzeugsuche- Fahrzeug Details- genaue Beschreibung.


    Anhand der FIN ist bei Renault kein Herstellerdatum herauslesbar.

    Moin Oscar,


    aber sehe ich da nicht nur die kpl. Ausstattung etc.? Kann mich nicht daran erinnern, irgendetwas außer dem Liefer-/Zulassungsdatum zu sehen...


    Auch in der Fzg.-Historie taucht diesbez. nichts auf.


    cu


    ewoksman