Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrgebiet, viel Spaß hier im Forum und mit Deiner "Katja"
Beiträge von ewoksman
-
-
Moin Guido,
19" Bose-Felgen sollten bei Dir auch freigegeben sein. Ich selber habe die auch für den Sommer montiert
-
Moin Michael,
habe auch eine Verzögerung von ca. 2 Sekunden.
-
Kannst Du aber auch abends machen - Batterie für ne knappe halbe Stunde abklemmen sollte eigentlich reichen.
-
Vorne in der WSS (Fahrerseite u. re.) bzw. an der B-Säule Beifahrerseite müsste ein Typenschild kleben mit der VIN (wenn ich mich nicht irre).
Selbstverständlich auch im ZB1 u. 2
-
Das wäre einen Versuch wert. Brauche ich da einen Code fürs Radio oder muss ich etwas beachten?
Moin Michael,
nein, brauchst keinen Radio-Code.
-
Ich habe keine Ahnung warum das nicht funzt.
Und selbstverständlich gönne ich jedem Alles
Mal abwarten, was Rönno mir sagt (da habe ich meinen Spezie angehauen).
-
Ach ja, ok, stimmt... aber hat nicht auch dann jemand die PH2-SW in nem Kadjar-PH1 nachgerüstet... oder wurde "nur so" davon gesprochen, kann auch sein... doch es kann/muss ja nur an irgendeiner Einstellung liegen...
Ja, ich
-
Hab irgendwie das Gefühl genau das mit dem "Flackern" hier schonmal gelesen zu haben, oder irre ich mich...
Nein ich irre mich ja nie...
ist in Beitrag 89 https://www.kadjar-forum.de/in…hlight=flackert#post69290 und da muss ich meine vorherige Idee mit "..LightType.." wohl revidieren...
LG
Hallo Cheesy,
dabei handelte es sich allerdings um die LED-SW vom Bose Ph.1 - der hat doch noch en Birnchen zum Blinken gehabt...
Michael hat seiner Katja aber die SW vom Ph. 2 gegönnt - und da muss es ausgehen.
-
Hallo Michael,
ich habe gerade noch einmal nachgeschaut (man bekommt ja doch Paranoia): die Steuergeräte sind definitiv richtig für die LED-SW(gebe ich als SW einen mit Halogenbeleuchtung ein, ändert sich auch die Teile-Nr. des Steuergerätes).
Also diesen Punkt können wir als "safe" abhaken.