O. K., gibst Du mir ne Rückinfo?
Beiträge von ewoksman
-
-
Mahlzeit,
ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass ein kpl. getauschter SW so ein Palaver machen sollte...
Wo liegt der Unterschied zu den Fzg., die diese SW "serienmässig" verbaut haben?
Die verlegten Kabelsätze sind die Selben, imho sind die Steuergeräte identisch, also wo soll der Fehler herkommen?Und vor allen Dingen: warum tritt.der Fehler nicht permanent auf?
-
Da bin ich aber mal gespannt - den selben Scheiß hat mir unsere Katja nämlich heute auch wieder gemeldet...
Wie Cheesy vermute ich aber auch, dass das nicht mit den LED's zusammenhängt.
Ich überlege schon die ganze Zeit, was passiert wenn ich Katja sage, dass normale SW werkeln - aber ich befürchte dass dann die Meldung kommt, dass die Birnen defekt sind.
-
Moin Marc Kadjar,
das TFL hinten kann man mittels ddt4all aktivieren.
-
Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrgebiet, viel Spaß hier im Forum und mit Deiner "Katja"
-
Moin Guido,
19" Bose-Felgen sollten bei Dir auch freigegeben sein. Ich selber habe die auch für den Sommer montiert
-
Moin Michael,
habe auch eine Verzögerung von ca. 2 Sekunden.
-
Kannst Du aber auch abends machen - Batterie für ne knappe halbe Stunde abklemmen sollte eigentlich reichen.
-
Vorne in der WSS (Fahrerseite u. re.) bzw. an der B-Säule Beifahrerseite müsste ein Typenschild kleben mit der VIN (wenn ich mich nicht irre).
Selbstverständlich auch im ZB1 u. 2
-
Das wäre einen Versuch wert. Brauche ich da einen Code fürs Radio oder muss ich etwas beachten?
Moin Michael,
nein, brauchst keinen Radio-Code.