Hallo Alex,
herzliche Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum "Neuerwerb" ![]()
Hallo Alex,
herzliche Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum "Neuerwerb" ![]()
Hallo Marcel,
dann mal ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrgebiet und viel Spaß hier im Forum ![]()
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Euren "Katjas" ![]()
Sargo, ist beim Scenic II leider "normal". Wenn die Wasserabläufe unter der WSS verstopft sind, läuft es über den Gebläsemotor in den Innenraum.
Hatte ein Freund von mir auch mit dem Ergebnis, dass sein Scenic ein Fall für die Presse war, da die Stecker unter dem Fahrersitz absolut vergammelt waren und der kpl. Kabelbaum erneuert hätte werden müssen. Dieser Aufwand stand in keiner Relation zum Restwert des Fzg.
Ist halt ne scheiß Konstruktion von Rönno bei diesem Modell.
Hi Tom,
kann ich mir nicht vorstellen, da im Stossf. vo. u. hi. jeweils 2 Sensoren mehr verbaut sind und die Warnung in den Aussenspiegeln erfolgt.
Ich weiß nicht, ob die Kabel bereits liegen - und freigeschaltet werden müsste das dann ja auch noch.
Der Bose hat es ja mal wieder "serienmässig" an Bord. ![]()
Alles anzeigen
Und die zweite Frage, obwohl sicherlich schon oft hier gestellt:
Was ist deine Meinung zum ELM 327? Lieber drahtlos oder die Version mit Strippe. Hast du schon mal einen Diagnoseabbruch mit der drahtlosen Version erlebt?
Könnte einer von euch nochmal bitte die Links mit den Kaufempfehlungen für die Diagnose HW einstellen. Auch dafür meinen herzlichsten Dank an alle.
Viele Grüße
kkwpfinztal
Moin kkwpfinztal,
ich benutze so Einen und bin damit zufrieden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ein herliches Willkommen aus dem Ruhrgebiet, viel Spaß mit Deinem ersten Rönno und hier im Forum ![]()
Nein, aber dann ist das Fzg. trotzdem verschlossen und es kann die Hitze im Sommer abziehen...
Alles anzeigenMoin,
Ich vermisse die Funktion, das wenn man den "Aufknopf" fürs Auto länger drückt, das alle Fenster runterfahren. Ist ganz praktisch bei Warmen Wetter, um das Auto vorher mal durchzulüften.
Gibts das bei meinem Kadjar Bose Facelift 5.2019 nicht?
Gruss,
gezu
Bei meinem Ali-Modul muss ich auf/zu/auf drücken - dann fahren alle Scheiben kpl. herunter.
Da habe ich eigentlich nicht drauf geachtet.... auf dem Weg zur Arbeit ist morgens logischerweise volle Beleuchtung an...
Aber da Problem hatte ich ja letztes Jahr auch schon mal - da wurde dann ja auf Garantie die Batterie getauscht (über den Sinn oder Unsinn sage ich jetzt mal nichts).
Ich kann da beim besten Willen keinen Verursacher ausmachen...