Beiträge von crasc

    So meiner auch wieder fertig.
    Genau das selbe hat der Meister bei mir im Autohaus gesagt , jetzt lüpt wieder alles und alles auf Garantie gemacht :thumbup::m0044:

    ohhh macht mir mal alle hoffnung !
    Also kann ich damit rechnen, daß auch bei mir der motor kaputt sein könnte ;(:S
    muss eigentlich beim kettenwechsel ein Ölwechsel gemacht werden !
    sorry männer ist mein erstes Auto mit Kette und Turbo hatte vorher nen 2014 Clio

    Das muss doch irgendein Konstruktionsfehler sein ,war gestern nochmal im Ah um sicher zugehen das ich noch weiterfahren kann . Piano natürlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mann sagte mir das dieses Problem ziehmlich Häufig auftritt .
    hmm mal abwarten .

    So heute in der Werkstatt gewesen , wie vermutet ist es der Kettenspanner , Steuerkette macht das geräusch.
    teil ist bestellt , wird aber leider erst am 19 .7 eingebaut :/X(


    Meister sagte ich könne damit fahren kann nix passieren , bin mir aber nicht sicher ,nicht das die Kette überspringt und dann der Motor kaputt ist.


    Das einzigst gute ist die Reperatur läuft 100%ig auf Garantie :D:thumbup:

    Hallo erstmal .


    bin auch seit drei Wochen stolzer Besitzer eines Kadjars
    meiner ist 2 jahre alt mit 14000 km auf der Uhr
    und seit 2 tagen habe ich das selbe Problem . klapperndes Geräuchs beim Beschleunigen auch bei 2500-300 Umin
    war heute in der Werkstatt . Der Meister dort hat es auch gehört .
    hab jetzt am 11.7 nen Termin . mal abwarten was dabei raus kommt .


    Haben unser Auto am 5.6 bekommen,da war dieses Geräusch definitiv nicht ! ?(?(?(