Beiträge von Roland

    hi,
    Warnmöglichkeit vom Tom Tom? Meist du die Radarwarnungen? Coyote könnte auch Geschwindigkeiten anzeigen! Hat schon jemand Geschwindigkeiten vom Navi , nicht von der Schilderkennung?

    hi,


    ja schon klar, aber deshalb ist ja so 70% nichts da woran sich wer orientieren könnte, wenn ich in ein Ortsgebiet fahre keine 50 kmh Anzeige keine Warnung, genauso Freilandstraße, Autobahn weiß ich noch nicht!
    habe gestern meinem DAD den Wagen vorgeführt, der hat 2 Jahre alten Scenic, der bekommt die Geschwindigkeitsvorgaben vom Navi, Also immer eine Vorgabe!(er fand das schon eigen). Deshalb dachte ich, ich kann das wo dazuschalten, kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein 70% keine Angaben zu haben, Ein Ortsschild zu erkennen ist ja auch sicher nicht die große Herausforderung? Dann könnte das System ja immer noch die Daten vom Navi holen wenn es keine Daten hat!
    Wie ist das bei euch, ich fahr sicher so 70% ohne eine Anzeige(Warnung)


    lg Roland

    Hallo, ich hab da mal ne Frage zum Fahrspurwarner, meiner geht jetzt immer erst bei so 70 kmh, denke aber der ging vor ein paar Tagen schon bei 30 oder so! weißt du da nen schnellen Tipp.
    lg Roland
    ?(