Moin, hab gerade das Problem, das bei meinrm Kadjar an der Frontscheibe Scheibwischwasser ankommt , aber nur als dicker kurzer Strahl. Quasie es sprüht nicht mehr. Behälter läuft nicht leer, hinten Sprüht es, hab eben noch mal getestet, Scheinwerfer werden auch nicht angesprüht. Und untem Auto entsteht am Fussbereich eine Pfütze. Vermute jetzt mal das ein schlauch defekt ist, wie komme ich da am dümmsten dran. kann mir da jemand ne Hilfestellung geben. Danke im Vorraus.
Beiträge von ulki
-
-
Moin Jarro, spät aber vielleicht hilfts noch 😊. Ich fahre den Kadjar Diesel 1,6 130 Ps mit Allrad. Meiner darf noch 1800 kg anhängen, ab 2017 etwa nur noch 1500 kg. Mein WW hat GM 1500 kg und damit kommt der Kadjar gut zurecht. Lkw kann man noch überholen beim Flixbus zb. sollte man es vermeiden 😀. Berge kann ich noch nix sagen. Hatte noch keinen richtigen vor mir.
-
Aber genau darum geht es doch - Ältere Smartphones machen scheinbar Probleme.
Neuere Modelle werden mit aller Sicherheit funktionieren
naja , ich weis ja nicht was ältere Modele sind, mein Nokia 8 bestimmt nicht

-
Hallo, ich wollte mich auch mal zu dem Thema melden. Bei mir betrifft das das
Nokia 8 Model TA-1052 mit Android 9.
mein Problem dabei ist, das sich das Handy sehr selten mal anmeldet (also grün ist). Meist ist es rot, aber über Bluetooth angemeldet mit folgendem Satz " kein Signal" siehe auch Bild. Ich hab schon mehrmals gelöscht und neu installiert und auch schon mal ein reset am R-Link gemacht, brachte alles nix. Hab auch mal das Telefonbuch vom Handy neu bearbeitet und wollt es synchronisieren mit dem R-Link, klappt auch nicht. Teilweise fehlen jetzt Einträge, demnacht muss doch aber im R-Link was passieren. Leider konnte ich noch kein anderes Auto ausprobieren, da ich keines zu Verfügung habe.
Das Samsung von meiner Partnerin hingegen läuft Stabil, auch wenn sie etwas vom Auto weg ist.