Beiträge von Einsatznews

Hallo zusammen,

gestern war ich mit meinem Kadjar (jetzt 1150Km) in Frankfurt am Flughafen.
    Hinwärts für ich im Schnitt 130 - 140 da ich noch unter 1000Km war.
    Heimwärts wollte ich dann mal sehen, wie der Wagen läuft. Bei ca. 180 bin ich aber massivst erschrocken. Plötzlich gab es ein sehr lautes Geräusch. Es klang so wie wenn sich der Asphalt ändern würde und man über einen sehr sehr lauten Asphalt fährt.
    Jedoch gab es keine Asphaltänderung. Ich bin dann sofort vom Gas weg und unter ca. 180 war das Geräusch dann wieder weg. Als ich wieder schneller wurde kam das Geräusch wieder. Ab ca. 190 bis 195 wars dann auch wieder komplett weg.
    Ich dachte erst an das Motorverkleidungsproblem, was ich hier im Forum schon gelesen habe. Der Schutz ist aber Bombenfest.
    Hat evtl. noch jemand dieses Phänomen und kann mir da evtl. weiterhelfen?

Gruß und Dank
    Tom

Das mit dem lautlos werde ich wohl auch machen :(
    Na ja. Ich finde die 2 oder 3 was es im Moment sind einfach zu wenig. Aber ich glaube das muss jeder für sich selber wissen.
    Deinen weiteren "Einwände" stimme ich aber auch voll und ganz zu :)

Gruß
    Tom

Hallo zusammen,

ich als "Kadjarneuling" (Kadjar am 2.5.18 vom AH geholt) hab bisher eigentlich nur eine einzige Sache die mich "stört":
    Die Geschwindigkeitswarnung. Hier müsste dringend nachgearbeitet werden. Ich hätte gerne die Möglichkeit den Warnraum selber zu bestimmen. Mir persönlich würde es langen, wenn innerhalb geschlossener Ortschaft bei mehr wie 10 Km/h und außerhalb bei 15 Km/h mehr gewarnt wird.
    Ansonsten kann ich bis jetzt wirklich nichts negatives über unseren Kadjar sagen.

Gruß
    Tom

Hallo zusammen,

ich bin ja immer noch am einstellen, probieren und mich freuen.
    Bis jetzt. Ich habe mir heute die Mail-App installiert, was auch Top klappte.
    Nur danach mag die App wohl nicht mehr so wie ich.
    Ich kann 100 mal meine Maildaten eingeben. Immer kommt Service nicht verfügbar ;(;(:cursing::cursing:
    Ich habe mich nun, ohne wenn und aber, dazu entschlossen die App wieder zu löschen.
    Nur WIE??? Im App-Manager, wo ich es vermutete, kann ich nur die Daten löschen, nicht aber die App.

Freue mich auf Hilfen von euch!

Gruß und Dank
    Tom