Na da bin ich ja schon mal froh, dass ich nicht der Einzige bin.
Meine Frau meinte, dass es sich für Sie wie ein Reifengeräusch anhörte... Hmmmmm
Mal sehen, obs noch jemanden gibt, oder fahren alle nur maximal 170???
Gruß
Tom
Na da bin ich ja schon mal froh, dass ich nicht der Einzige bin.
Meine Frau meinte, dass es sich für Sie wie ein Reifengeräusch anhörte... Hmmmmm
Mal sehen, obs noch jemanden gibt, oder fahren alle nur maximal 170???
Gruß
Tom
Hallo zusammen,
gestern war ich mit meinem Kadjar (jetzt 1150Km) in Frankfurt am Flughafen.
Hinwärts für ich im Schnitt 130 - 140 da ich noch unter 1000Km war.
Heimwärts wollte ich dann mal sehen, wie der Wagen läuft. Bei ca. 180 bin ich aber massivst erschrocken. Plötzlich gab es ein sehr lautes Geräusch. Es klang so wie wenn sich der Asphalt ändern würde und man über einen sehr sehr lauten Asphalt fährt.
Jedoch gab es keine Asphaltänderung. Ich bin dann sofort vom Gas weg und unter ca. 180 war das Geräusch dann wieder weg. Als ich wieder schneller wurde kam das Geräusch wieder. Ab ca. 190 bis 195 wars dann auch wieder komplett weg.
Ich dachte erst an das Motorverkleidungsproblem, was ich hier im Forum schon gelesen habe. Der Schutz ist aber Bombenfest.
Hat evtl. noch jemand dieses Phänomen und kann mir da evtl. weiterhelfen?
Gruß und Dank
Tom
Alles anzeigenwir haben die Geschwindigkeitswarnungen lautlos geschaltet. Haben das Symbol imTacho und im navi und das wird dann halt rot, wenn man überschreitet, aber dass war es dann auch.
Eine einstellbarkeit der „Range“ klingt zwar nett, aber irgendwie geht dann auch der Sinn des ganzen verloren, oder? Mit 10 oder 15 drüber wirst du ja zb. auch geblitzt.
Was mich da eher „stört“ ist, dass er
a) stadtein- und Ausgangsschilder nicht erkennt und
b) bei Aufhebungszeichen nicht die vorherige Geschwindigkeit angibt.
Aber vielleicht ist das auch einfach zu viel verlangt. Grundsätzlich können wir damit aber leben.
Das mit dem lautlos werde ich wohl auch machen
Na ja. Ich finde die 2 oder 3 was es im Moment sind einfach zu wenig. Aber ich glaube das muss jeder für sich selber wissen.
Deinen weiteren "Einwände" stimme ich aber auch voll und ganz zu
Gruß
Tom
Mein Becker Navi hat z.B. diese Funktion.
Gruß
Tom
Hallo zusammen,
ich als "Kadjarneuling" (Kadjar am 2.5.18 vom AH geholt) hab bisher eigentlich nur eine einzige Sache die mich "stört":
Die Geschwindigkeitswarnung. Hier müsste dringend nachgearbeitet werden. Ich hätte gerne die Möglichkeit den Warnraum selber zu bestimmen. Mir persönlich würde es langen, wenn innerhalb geschlossener Ortschaft bei mehr wie 10 Km/h und außerhalb bei 15 Km/h mehr gewarnt wird.
Ansonsten kann ich bis jetzt wirklich nichts negatives über unseren Kadjar sagen.
Gruß
Tom
@jobac
Hättest du mal bitte einen Link zur Bucht.
Ich habe ja einen Business-Edition und da ist keine Kamera drinnen.
Ich liebäugel jetzt immer mehr damit auch eine einzubauen
Gruß und Dank
Tom
Hmmm. Ist das Teil evtl. zusammen mit dem Brief zur Bank gegangen
Gruß
Tom
Hmm
Ich muss ja die tage eh nochmals ins AH zum AHK und Steckdoseneinbau.
Dann werd ich da mal fragen.
Also "normal" gibt es das von AH??
Super, vielen Dank schon mal für die Info
Gruß und Dank
Tom
Hallo zusammen,
öhmmm mal ne Doofe Frage: Woher bekomme ich dieses COC für mein Fahrzeug?
Ich hab ja letzten Mittwoch einen Neuwagen bekommen, aber so ein Dokument ist nirgends dabei
Gruß und Dank
Tom
Hallo.
OK. Danke für die Hilfe. Dachte jetzt nicht, dass das wieder über den Stick laufen muss. Werd ich morgen testen und berichten.
DANKE
Gruß
Tom