Beiträge von stefan19773

    Erst mal Danke für die schnellen Antworten.


    Hast du das Gerät schon mal redetet? Das hilft manchmal Wunder. Den Einschaltknopf so lange drücken, bis der Bildschirm wieder schwarz wird, dann loslassen.

    Ja, diese Aktion habe ich schon hinter mir, hat auch für paar Tage etwas gebracht, aber
    nicht dauerhaft.



    Ist bei mir sich so.
    Dauert zu Beginn eben ein Weilchen bis das Navi startklar ist.
    Stört mich nicht weiter, wenn ich das Navi brauche warte ich eben die Zeit ab bis es bereit ist.

    Ein welchen wäre ja ok, aber bei mir nervt schon es sind bestimmt 5 min. bis
    es gestartet ist.



    Hast du eine Garage oder steht das Auto frei? Es kann auch sein, dass du kein GPS Signal bekommst und er deshalb erstmal schauen muss wo er steht.
    Ich stehe unter einem CarPort, habe da auch Internet im Kadjar in einer Garage kann es sein, dass es ein Funkloch ist wegen Beton und Stahl, das Wirkt je nach Menge wie ein Faradayscher Käfig. ;)


    Ich steh auch unter einem CarPort und es gab nie Probleme.


    Ich werde die Tage einfach nochmal ein Update ziehen und
    darüberlaufen lassen.
    Ansonst bleibt mir nur der weg zum Autohaus.