Beiträge von ImGroot

    Meiner wurde letzte Woche Montag zum Händler geliefert heute wurde er wohl angemeldet hat mir meine Versicherung gesagt (Umeldung altes Kennzeichen) denke mal ich bekomme in den nächsten Tagen ein Anruf zum Abholen :rolleyes: .
    Dann baue ich auch das Chinaradio ein was in einem Theard hier besprochen wurde kam heute bei mir an . Insgesamt finde ich ging es recht fix ist jetzt genau 3 Wochen her das ich ihn bestellt hab gesagt wurde vom Autohaus König max 6 Wochen.Aso und Warndreieck und Fußmatten sind bei mir im Vertrag drinne sind mit 79 Euro angesetzt .

    Hey Leute ich bin neu im Forum und hab da auch mal ein paar Fragen bezüglich des Ownice C500+ . Ich bekomme in vier Wochen endlich mein Kadjar Life deshalb möchte ich mir wahrscheinlich den C500+ kaufen da ich Volkers Liste ganz überzeugend fand Danke an der Stelle für die Arbeit.


    Wollte über Ali bestellen ist der folgende Artikel beziehungsweise der Verkäufer der richtige :
    http://s.aliexpress.com/77nUFZJr


    Welche weiteren Kabel benötige ich z.b hab oft was über ein Fakra Adapter gelesen liegt das Kabel bei ?


    Kann ich das XTRONS-DAB+ -Modul überhaupt beim Kadjar Life anschließen glaube nähmlich das diese Modelle keine DAB+ Antenne haben ?


    Müssen Kabel nach draußen verlegt werden z.b das Mikrofon oder Nutzt es ein internes Mikrofon .


    Hat das Radio ein Internen GPS Modul mit dem ich die App TomTom Go nutzen könnte ?


    Wird der USB Port unten und die Lenkradsteuerung unterstützt ?


    Der Händler bietet gegen einen Aufpreis von 40 Euro ein Versand aus Spanien an ist der Versand dann Zoll usw frei ?



    Ich weiß sind recht viele Fragen die wahrscheinlich auch schonmal beantwortet wurden. Nur bin ich mir immer unsicher gewesen ob die Antworten wirklich für das C500+ waren da hier ja soviel Modelle besprochen wurden. :)