Beiträge von Peter57

    Update zu meinem oben genannten Problemen:
    Nachdem bei meinem Freundlichen ein zweiter Kunde das selbige Problem meldete, kam man wohl auf die Idee das es die Empfangseinheit im Radiomodul wäre.
    Also Altes raus Neues rein und siehe da:
    GPS ist sofort da DAB Empfang auch besser, geht sogar in unserer Tiefgarage :D und der Stotterer ist Vergangenheit.
    Gruß Peter

    Hallo die Runde,


    ich habe folgendes Problem mit meinem Navi. Stellenweise nach dem Start die ersten 1-1,5km kein
    Empfang da ist kein GPS Signal vorhanden, dann fängst die das Navi aber wieder. Ich habe schon die 3te Antenne drauf letzte wurde gerade am Donnerstag getauscht. Dazu kommt noch das das Fahrzeugsymbol im Display hin und wieder verschwindet und der olle Pfeil wieder auftaucht, wenn das der Fall ist dann sind auch meine Warneinstellungen alle auf OFF. Mein Display wurde diesbezüglich auch schon getauscht.
    Hat jemand von Euch nen Tipp
    Mein Freundlicher fällt Montag sicherlich in den Rücken wenn ich ihm diese Meldung überbringe.


    AchsoSoftwareversion 7.0.24.1614 Boot Vers. 5615 und die Navi-Version 9.12.138.703531


    Gruß Peter

    Hallo in die Runde,
    ich habe mich heute auch für etwas mehr Licht im Kofferraum entschieden. Ich habe LED Strip´s
    in ein Alu-Profil verbaut. Soweit alles gut, alte Kofferraumbeleuchtung abgeklemmt LED dran und das Problem war da. Die LED´s gehen nicht mehr zu 100% aus, ich habe eine Restspannung von ca. 4 Volt.
    Die Stromaufnahme ist zwar so gut wie nicht beachtenswert, aber trotzdem doof. Ich habe die Konventionelle Beleuchtung wieder zusätzlich mit angeschlossen, somit funktioniert auch das Abdunkeln.
    Ich nehme einmal an dass die Stromaufnahme der LED´s für die Abdunkelautomatik zu gering ist.


    Gibt es da andere Erfahrungen ??
    Gruß Peter