Beiträge von Flaeminger

    Habe bei meinem die Innenbeleuchtung komplett ausgeschaltet.Ich kann es absolut nicht heben wen ich die Türen öfne und da gehen ein paar Lampen an.Der Nachteil ist dann allerdings das die Kofferraumbeleuchtung auch nicht geht,was ich als großen Minuspunkt ansehe.Bei unserrem Megan ist das nicht so.

    Bei meinem wurde ein neues Update fur das Radio gemacht,sonst laut Aussage vom Freundlichen nichts.Radio hatte sich immer wieder vom Handy getrent,nun ist aber alles ok.
    Komischerweise zeigt er mir seid dem Update einen höherren Verbrauch an.Vorher 4,8 jetzt 5,2.Wie und ob das irgendwie zusammen hängt---keine Ahnung.Kann aber mit dem Verbrauch auch leben.Wenn ich hier lesse was so manche Diesel verbrauchen,dann liege ich ja noch ganz günstig.Er will ja auch leben.
    Ich muß dann aber noch bemerken das ich doch öfters schon recht zügig unterwegs bin.Also die ECO Taste könnte man ausbauen :D

    So,habe den Kadjar nun ein halbes Jahr.15000 km stehen auf der Uhr.Bin eigentlich seehr zufrieden mit dem Auto.Habe auch noch einen Meggi in der Familie,da kann man gut vergleichen.
    Was mich absolut stört ist das nicht auf allen 4 Fensterhebern eine Automatik ist.Der Megann hat das auf allen vieren.
    Gut finde ich die Getriebeabstimmung beim Kadjar.Der Kadjar verbraucht ungefähr einen halben Liter mehr Diesel als der Megan.Ist ja logisch,der ist ja auch größer.
    Die Straßenlage ist ok.Läßt sich auch nicht mit dem Megan vergleichen.Der Megan liegt um einiges besser auf der Straße,wobe meiner 225er Reifen drauf hat.
    Im großen und ganzen ist der Kadjar ein super Auto.Habe den Kauf in keinster Weise bereut.

    Habe seid heute ein Samsung Galaxi A5.Der Kadjar mag das Telefon irgendwie nicht.Es bleibt keine dauerhafte Verbindung zwischen beiden Geräten bestehen.Mal verbunden dann im nächsten Augenblick wieder getrennt.Da bin ich mal neugirieg was das ist.Habe schon mal beim Freundlichen angeklopft und das Problem beschrieben.

    Hatte bei meinem Meggi das Cokbit im Wurzelholzdesein beklebt--fand ich seehr schön :D Viele werden jetzt bestimmt sagen----Der hat doch eine Meise.Aber ich fand es eben schön.Dazu noch einen Schaltknauf auch in Wurzeloptik :thumbup: Aber leider gibt es sowas nicht für den Kadjar----oder ich habe es noch nicht gefunden ?( Vieleicht kann mir da mal jemand einen Tip geben.
    Gruß Flaeminger