Beiträge von myliuss

    www.autogefuehl.de
    Zitat:
    ....Unter anderem die Europa-Versionen des Kadjar produziert Renault im spanischen Werk Palencia, das bislang vor allem als Stammwerk des Mégane bekannt war. 83 Prozent des dortigen Kadjar Volumens sollen in den Export (über 50 Länder auf fünf Kontinenten) gehen.
    Ab 2016 kommt dann die China-Variante aus dem neuen und zusammen mit Joint-venture Partner Dongfeng betriebenen Werk in Wuhan hinzu. Der Standort soll mit einer Amfangskapazität von 150.000 Einheiten Anfang nächsten Jahres seinen Betrieb aufnehmen und langfristig dazu beitragen, Renault in China einen Marktanteil von 3,5 Prozent zu verschaffen – was in etwa 750.000 Neuwagen pro Jahr gleichkäme.
    .....
    http://www.autogefuehl.de/2015/02/05/renault-kadjar/

    @€lle73
    Das ist ja interessant! Danke für deinen Tipp!


    @Friesenotti
    Klar wird sich da noch einiges ändern. Die neuen Motoren werden kommen und die Pakete werden und müssen sich sicherlich
    auch noch ändern. Aber nicht jeder hat die Geduld zu warten und solche Software Konfigurationsprobleme sind sehr ärgerlich.


    @'Steven
    Danke für die Info!

    Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln! ?(
    Mich würde mal interessieren wer solche Pakete nach welchen Überlegungen zusammenstellt.
    z.B. gibt es bei der Bose Edition keine beheizbare Frontscheibe und Scheinwerferreinigungsanlage wenn man das Lederpaket bestellt.
    Die gibt es nur im Winterpaket und das gibt es nicht mit dem Lederpaket.
    Was ist denn das für eine Logik?
    Ich bin bereit die teuerste Ausstattung zu nehmen und bekomme keine beheizbare Frontscheibe?
    Auch mit ihrer Motorenauswahl begibt sich Renault auf sehr dünnem Eis.
    Nur ein Benziner zum Start ist viel zu wenig. Das man es besser machen kann, beweist die Konkurenz.
    Diesen Monat erscheint der neue Hyundai Tucson. Der kommt gleich mit VIER Benziner zum Start! Von 132-177 PS, davon
    2x Front-und 2x Allradantrieb sowie mit einem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe und noch 3 Dieselmotoren.
    Ich möchte nicht wissen wie viele potenzielle Kadjar-Käufer sich den Tucson mal anschauen werden.