Ich habe den Link den @Jeeper.at eingestellt hat zwar erst heute gelesen, finde ich aber hochinteressant
Beiträge von Black Pearl
-
-
Im Grundsatz habe ich nichts gegen Software- oder Chiptuning.
Aber dieses sollte dann auch mit allen Konsequenzen durchgefürt werden.
Das heißt Einzelabnahme beim TÜV und ummelden beim Finanzamt und Versicherung.Das wird aber in der Regel nicht gemacht und es wird lieber mit einem Fahrzeug ohne Strassenzulassung und Versicherungsschutz durch die Gegend gefahren und die Gefahr ausgeblendet.
Nach dem Motto: Ich bin ein super Autofahrer und es wird schon nichts passieren! -
Ich habe die hohen Gummi Fußmatten von Azuga. Sind auch top.
Die kommen immer rein wenn die Black Pearl die Winterschuhe anzieht -
Ist bei mir auch schon so passiert.
Denke, daß @Siggi48 recht hat, weil irgengein Parameter für Start/Stop nicht mehr im grünen Bereich ist. -
@ TomiGotschi
Wer zahlt 33kTsd € für einen Kadjar?
-
Meiner Meinung nach ist das genau die Kamera, die nicht erlaubt ist, da Sie ja ununterbrochen während der Fahrt aufnimmt.
-
Das heißt, auf dem Display vom R Link wird daß gleiche angezeigt , wie 10 cm tiefer auf der Bedienung der Klimaanlage ?
Und es wird nur die letzte Änderung im Display gemeldet? -
@ Cheesy
Wie verstellst Du die Anzeige für die Klimaanlage im Display ?
Ist das nur eine reine Anzeige oder kann man die Einstellungen auch an den Lenkradhebeln vornehmen ? -
Wer hat schon einmal ein Auto aufgrund der aktuellen Zulassungs-Statistik gekauft?
-
Heute bei der A Wartung auch meinen Riss am Schaltsack bemängelt, nach quasi 5 Monaten Gebrauch.
Anfrage vom Freundlichen an Renault zwecks Austausch auf Garantie läuft.
Habe dann mal nach dem Preis vom Schaltsack gefragt. Antwort war: Über 100 Euronen.
Für so ein minderwertiges Teil einen solchen Preis von Rönno zu verlangen finde ich echt abgeschmackt.