Die Renault Werkstätten führen diese Updates durch.
Beiträge von Black Pearl
-
-
Hallo, neuer Mitglied, in der Nähe von Stuttgart, Kadjar mit 130PS Bose-Version, zweiter Renault, der erste vor vielen Jahren, Renault 11 Turbo Ich werde sicherlich nützliche Tipps lesen, danke für die nützlichen Ratschläge werde ich sicherlich erhalten.
Sorry, wenn mein Deutsch nicht perfekt ist, ich benutze Übersetzer.
Auch aus dem Rheinland ein herzliches Willkommen, viel Spaß mit Deinem Kadjar und allzeit gute Fahrt
-
Starterbatterie muß im Kadjar nicht angelernt werden.
Beim Wechsel der Starterbatterie sollte man auch darauf achten wieder eine EFB Batterie einzubauen. Normale Blei Säure Akkus sind für Start- Stop Fahrzeuge nicht geeignet und sind dann schnell defekt.
Bei mir hat die erste Batterie mit immer eingeschaltetem Start-Stop 7 Jahre und über 100000 km gehalten.
-
Hast du vielleicht nen Download Link zu deiner Kartensoftware?
Nein, habe ich nicht
-
Dann viel Spaß mit Deinem neuen Kia und auch hofffentlich stets pannenfreie Fahrt.
Grüße aus dem Rheinland
-
Aus dem Rheinland ein herzliches Willkommen, viel Spaß mit Deinem Kadjar und allzeit gute Fahrt
-
Wenn der Kadjar nicht gefällt und nur Probleme bereitet, die gleiche Nummer wie beim Kuga durchziehen!
Kadjar zurückgeben und auf Pump ein anderes Fahrzeug kaufen.
-
Auch aus dem Rheinland ein herzliches Willkommen
-
Mittlerweile haben wir über 100000 km auf der Uhr. Habe noch nie nach dem Ölstand geschaut.
Die Black Pearl wird aber regelmäßig in der Renault Werkstatt gewartet, aber auch dabei wurde kein Öl ausserhalb der normalen Wechsel nachgekippt.
-
Bei den Karten ist die Version V2022.06 momentan die aktuelle.