Beiträge von Potter68

    Guten Morgen
    so habe jetzt die 200 Firmware drauf ohne AH . Aber wenn ich meinen USB ins RLink stecke macht er 2 Dateien auf dem PC erkennt er diesen Stick mit der Software aber ich kann nichts draufspielen b.z.w. was aktualisieren:-) jetzt muss ich ins AH.

    Hallo zusammen
    habe kein Update RLink machen können und habe dann den Service von Renault angerufen. Das war die Antwort von Renault ich muss sagen Respekt :)



    Sehr geehrter Herr Egger,
    vielen Dank für die Übermittlung der Screens.
    Um das vorhandene Kartenmaterial aktualisieren zu können,ist es vorab erforderlich, die Software des R-Link 2 System zu aktualisieren.
    Laut den uns vorliegenden Angaben, wird die neue Softwaredes R-Link 2 Systems für Ihren Renault Kadjar (VF1RFE00) im erstenQuartal 2018 zur Installation zur Verfügung stehen. Eine genaue Zeitangabeliegt uns aktuell noch nicht vor.
    Die Software muss durch einen Renault Vertragspartneraufgespielt werden. Erst dann steht über das MY Renault Portal neuesKartenmaterial zur Verfügung. Bis dahin bitten wir vielmals um Geduld.
    Ihren Unmut können wir natürlich nachvollziehen. Ausdiesem Grund möchten wir Ihnen den Map Update Service kostenfrei für einweiteres Jahr verlängern. Wenn Sie unser Angebot annehmen möchten, genügt einekurze Rückmeldung.
    Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeitzur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo zusammen
    Kann mir einer sagen ob man die Höhenmeter am rlink sehen kann (Einstellen ) Weil wenn ich die Option nehme „wo bin ich „ sehe ich die Höhenmeter
    Danke schon mal
    Potter

    Hi
    ja gebe ich dir Recht . Aber es ist schon nervig. Habe meinen Kadjar jetzt ein Woche und habe eine Kratzer wegen dem Gurt drin. Zum Glück ist mein Händler cool drauf und macht dieses um sonst raus :)