Beiträge von Holm1971

    Das stimmt nicht, bei dem Update wird keine Leistung reduziert. Die Abstimmung vom AGR/EGR (Abgasrückführumg)und Luftmassenmesser wird verändert. Beide Komponenten, Arbeiten eng zusammen. Da hätte er lieber gar nix sagen sollen, statt so eine Aussage. Von einem Talisman Kunden, habe ich positives Feedback bekommen. Er versteht das Update und merkt kein Unterschied zu vorher und nachher.

    bin heute auch über 100km gefahren, ich habe auch nichts gemerkt, hatte sogar das Gefühl das er sogar leiser geworden ist. Beim Dacia Logan 1,5dCI wurde auch vor ca. 9 Monaten ein Update aufgespielt und dort merkt man auch nichts. Ich denke die Leute wissen schon was sie tun. :m0002:

    Hallo,


    bei mir knackst nicht außer das zum 2. mal die Sensoren am Beifahrersitz getauscht wurden, obwohl keiner drin sitzt piepst der immer :-), habe zur meiner frau gesagt, dass sie mit ihrem dicken Poppo die Sensoren breit gesessen hat. :m0025::m0025::m0033:

    Hallo,


    bei mir wurde das Update heute installiert und hole den Wagen nachher ab, die Info gab es gestern als ich das Auto zur rep abgeben habe, als Info ganz kurz wir brauchen ihre Unterschrift für ein Update :-). mir ist es egal was passiert, habe ja Garantie auf das Fahrzeug, bevor die Garantie abläuft kaufe ich mir ein neues :)

    Hallo,


    @Siggi48 , ich find schon das sowas in ein Forum gehört, ob es einer nutzt oder nicht ist jedem selbst überlassen, aber wer es nützt sollte über seine Erfahrungen berichten. Selbst das Anbringen von Chinateilen (z.B Chromteile an den Rückleuten usw.) sind auch keine Orginalteile, die können auch während der Fahrt abfliegen und den nachfolgenden Verkehr böse Schäden zufügen. Jeder Sollte in ein Forum frei von seinen Erfahrungen berichten, das andere nicht die selben Fehler machen wenn irgendwas schief geht. Des weiteren sollte man auch nicht die Leute beleidigen oder beschimpfen, die so etwas machen.

    Hallo zusammen,


    ich bin heut morgen zum :rolleyes: gefahren um mein Kadjar zur Reparatur zu bringen ( leuchtet konstant seit 09.06.18 die Leuchte "Störung Bremssystem" auf. Der :rolleyes: hatte am 10.06. ein Steuergerät bestellt für Tausch. ) , da meinte er noch ich solle noch ein Schriebs unterschreiben für den Rückruf für Dieselfahrzeuge. Weiß jemand von solchen einen Rückruf ?

    wenn das stimmt, kaufe ich mir für das Geld ein nagelneues TomTom ein Navi. Da habe ich lebenslang (Navi-Leben) kostenlose Updates.Renault lässt sich die Aufbereitung fürstlich bezahlen.
    Dies wäre dann für mich, wahrscheinlich, auch ein Grund zu einem anderen Hersteller zu wechseln.
    Wäre eventuell auch etwas für eine Foren übergreifende Petition.


    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Feiertag.

    Hallo,
    stimmt Siggi, deshalb habe ich das


    TomTom 1PL6 002 01 Navigationsgerät Benachrichtigungen Magnethalterung (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    uns ich habe zusätzlich noch Blitz Warner drinnen und habe die Weltkarte :thumbup::thumbup: