Beiträge von Dani

    Ich möchte mir evtl einen Crossborder kaufen und Allwetterreifen montieren lassen.


    Ich fahre weniger als 9000 km im Jahr, 90% davon Stadtverkehr, die restlichen 10% Kurzstrecke Autobahn von max. 50 km am Stück.
    Schnee und Eis ist bei uns eine Seltenheit.


    Auf meinem derzeitigen Fahrzeug habe ich seit 4,5 Jahren Allwetterreifen und bin rundum zufrieden.


    Empfehlenswert?

    Danke Euch.


    Ich muß noch gut überlegen und probieren (ob die Hundebox in den Kofferraum paßt) und auch erstmal ne Probefahrt machen.


    Ich hatte bisher nur Kleine Fahrzeuge und muß mich an so einen Rießen noch gewöhnen (mental).

    Hallo,


    ihr kennt vielleicht den Werbeslogan eines anderen Herstellers "weil in 5 Jahren viel passieren kann" ... so geht es mir gerade.


    Ich bin auf der Suche nach einem Neufahrzeug auf das ich nicht monatelang warten muß. Soll heißen ich möchte nicht selbst konfigurieren, sondern direkt kaufen.


    Beim durchstöbern von einem Suchportal bin ich auf einen Crossborder gestoßen, dessen Interieur sich interessant anhört.
    Benziner, Automatik, 1197 cm³ Hubraum und Leergewicht 1903 kg. Das verwundert mich ... die anderen Crossborder haben ein Leergewicht 1395 kg.


    Schreibfehler oder ist der wirklich so schwer? Leider sind von dem Fahrzeug keine Bilder vorhanden.


    Könnt ihr helfen?