Beiträge von AndrewJK

    Ok danke für den Tipp. Das werde ich morgen Mal ausprobieren... Also bevor ich mein Handy auf Android 8 geupdated habe hat alles prima funktioniert. Habe aber eine Weile mein Handy nicht mehr mit dem Auto verbunden gehabt (ca. einen Monat) und nach dem vergeblichen Versuch Mal wieder mit dem Gerät Musik zu hören hat sich erst der Bordcomputer total aufgehängt und jetzt kann ich die Lautstärke nicht mehr verändern (egal ob normaler Radiobetrieb oder z.B. USB Input). Zum Glück war die Anlage nicht voll aufgedreht als sich das Problem ergeben hat 8o

    Erstmal danke für die vielen Antworten!
    Ich hab den Renault Kadjar Bose Edition mit R-Link. Mein Handy ist ein OnePlus 3t mit Android 8. Die Software Version beim Wagen kann ich grade irgendwie nicht finden... Wahrscheinlich übersehe ich es weil es zu offensichtlich ist? :D

    Moin Leute!
    Ich habe vor zwei Tagen versucht mein Smartphone mit dem Kadjar zu verbinden (über Bluetooth). Hat auch so mehr oder funktioniert. Allerdings kann ich jetzt bei normalem Radiobetrieb die Lautstärke nicht mehr verändern? Zwar reagiert der Bordcomputer wenn ich am Lautstärkeregler drehe aber jetzt zeigt er mir immer eine kleine Note neben den Balken von der Lautstärke an. Ich bin mir sicher, dass die vorher nicht da war...


    Bin echt langsam am verzweifeln weil ich nirgends eine Lösung finden kann :(


    Vielen Dank im vorraus für alle Antworten