Beiträge von hdm

    Hallo,


    das könnte natürlich sein. Ich habe bei meinem Kadjar die gleiche SW bereits drauf wie du auch. Werde mal schauen, ob es ein mögliches Update auf Android 5 gibt, ansonsten bliebe wohl nur noch ---- neue Smartphones ---- . Können andere User das mit der Handysoftware bestätigen?


    Viele Grüße
    hdm

    Ja stimmt, die Bose Edition hat 19 Zöller drauf. Wollte aber absolut keinerlei Komfort abgeben und deshalb die Bestellung mit den 17 Zöllern, was ich auch nicht bereue. Das mit der Rink2 Software vermute ich ja auch, aber da das Auto erst 80 km gelaufen ist, werde ich zum Freundlichen fahren und mir die neue SW draufspielen lassen. Dauert so etwas eigentlich lang, oder machen die das auch zwischendurch?


    Beste Grüße
    hdm

    Hallo zusammen,


    habe seit letztem Freitag meinen Kadjar und bin bisher, wenn man das schon sagen kann, sehr zufrieden. Alles funzt, nur lässt sich leider mein smartphone nicht mit dem eingebauten Teil nicht verbinden. Es ist eine Bose Edition eingebaut und R-Link ist auch gebucht. Mein Smartphone ist ein HTC Desire 526G dual sim mit der Android-Version 4.4.2
    Bin nun nicht unbedingt der Smartphone Kenner, aber es wird nicht erkannt. Wer weiß Rat?


    Viele Grüße
    hdm