Gut das ich ein Foto geschossen habe.
Ok ist kein Kadjar, nur der Kunde hatte eine Beanstandung am R-link 2 und irgendwie ist mir die Boot Nummer falsch vorgekommen.
OBD Update konnte ich durchführen R-USB war Aktuell
Gut das ich ein Foto geschossen habe.
Ok ist kein Kadjar, nur der Kunde hatte eine Beanstandung am R-link 2 und irgendwie ist mir die Boot Nummer falsch vorgekommen.
OBD Update konnte ich durchführen R-USB war Aktuell
Sollte bei der 300 die Boot Version 5... weiss es nicht auswendig, alt ist 4.
Boot Version läuft über OBD
SW Version über den R-USB
So ist auch die Programier Reihenfolge per Clip.
Deswegen war ich sehr überrascht das die Boot Version beim Kunden alt war.
Ob er selbst ein Update durchgeführt hat, wollte er warum auch immer mir nicht sagen.
Hätte es nur interessant gefunden.
Hi @Mipo pflege mal deine Signatur, Radio SW Version und Boot.
Hatte letzte Woche erst das Phänomen das die SW -Version Aktuell ist, aber noch die alte Boot Version drauf ist.
@chribu er entspricht aber dann nicht mehr der konformität.
Bei Actis steht alles, keine Ahnung wo die schauen.
Eine Alu Felge rostet nicht, eine Stahlfelge verzeiht auch mal ein Ausrutscher, wo im Winter schon mal passieren kann.
Bei einer nicht Wintertauglichen Alu Felge, kann passieren das nach ein paar Winter der Klarlack milchig wird und dann anfängt abzublättern.
Bei Stahlfelge empfehle ich immer Radkappen zu verwenden, besonderst im Winter.
@chribu kannst ja gerne ein neuen Thread aufmachen .
Kenne alle deine genannten Beanstandungen und sogar die Lösungen.
Viereckiger Kasten, ca Größe wie ein Big Pack Zigaretten.
Habe ich doch schon mit ja beantwortet wird nur kein Spaß da bin ich mir sicher
Klaro, in den Urlaub würde ich den auch nicht mitnehmen.
Wir benutzen wenn keine Bühne frei ist, den gezeigten Wagenheber, der hebt auch ein Master 3.
Mit Bordwerkzeug, wäre mir ein Reifenwechsel zu umständlich.
Nur bei meinem Polo benutzt, der war so tief das nix anderes ging