naja das von VW ist ja für Menschen entwickelt, wo in Amerika wohnen?
Beiträge von Oscar
-
-
Ok.. laut meiner Info, gibt es von der 2.2 zu der 3.3 ein Hardware Unterschied.
Die 7 Version ist ganz neu ( geil oder? Ist halt Renault = am besten so machen bis keiner mehr was durchblickt)
Schaue jeden Tag in die OM's und FAQ da steht gar nix von einer 7er Version, aber ja es gibt sie.
Entweder hat Renault Frankreich das noch nicht weiter gegeben, oder bei Renault Deutschland, Arbeiten Schlafnasen.
Ich kann bei einem Firmware Update, nix auswählen, außer auf OK drücken, was danach angezeigt wird, sehe ich dann.
Ja ich Arbeite bei Renault und laut meiner Frau bin ich da ein richtiger Nerd.
-
Ist möglich, oder ist erst bei neueren Modellen mit eingeflossen.
Als Beispiel, beim Twingo 3 war DR( DAB+) Serie, erst ab Modell 2016 nur noch mit Soundpaket erhältlich.
Warum auch immer.
-
Richtig
@Siggi48
Wie sieht denn das 140 Schild aus?
(Siehe Beispiel Bild)Wenn mit einem Kadjar auf den Betriebshof fahre bekomme ich nur Striche angezeigt.
Da steht auch kein Schild.Laut BA läuft die Erkennung beim Kadjar über die Kamera in der Frontscheibe.
Deswegen ist auch eine Schildererkennung ohne Navi möglich.Bei einem Espace zeigt er mir auf dem Hof 20km/h an.
Also Schrittgeschwindigkeit.
Dieser zieht seine Info noch vom Navi.Ist nun mal das Flaggschiff von Renault, da wurde alles reingepackt was geht.
-
@Frankylein25 besser hättest du es nicht machen können.
-
Das Untersteuern ist sogar erwünscht und wird dem Übersteuern vorgezogen.
Beim Übersteuern rutscht er zur Seite, die Überlebenschancen bei einen Seitenaufprall, sind geringer als bei einem Frontalaufprall.
-
Dachträger & universal Relingträger günstig kaufen | RAMEDERDachträger kaufen mit Bestpreis-Garantie ⏩ Für alle Fahrzeugtypen: ob mit oder ohne Dachreling ⏩ Namhafte Hersteller wie Thule, Kamei und F.llI Menabo.www.dachbox.deDachbox Renault KADJAR (HA_, HL_) | RAMEDERSchluss mit teuren Dachbox Preisen! Jetzt Geld sparen ► Dachbox Renault KADJAR (HA_, HL_) ✓ 1A Qualität ✓ Expressversand ✓ Zur Auswahl!www.kupplung.de
The Originals Renault Store Zubehör | Passend und individuell
-
Ist so
es gab schon Wochen wo ich viele Beanstandung mit einem Update behoben hatte.
Es sind nun mal Fahrende Computer und es kommt immer mehr dazu.
Ein Siri im Auto fände ich geil, Klima" 22ºC" ,Navi "nach Hause", Radio "Frau aus" wäre gestern praktisch gewesen
-
Da gebe ich @Skifan recht.
Mit Aussagen unfähig usw. etwas zurückhaltender seien.
Nicht jeder ist so Technik verrückt wie ein anderer.
Von meiner Seite aus gibt es einfach kein Feierabend 24/7 Autos im Kopf.
Wissen ist Macht!
Was man nicht vergessen sollte der große Umfang eines Kraftfahrzeug.
Die Technik geht immer weiter, ein guter Monteur muss das mitmachen, sonst passiert so ein nicht wissen, dem einem liegt es dem anderen nicht.
In einem Forum wird eine Beanstandung angesprochen und viele Köpfe interessieren sich das Problem zu lösen.
Deutlicher Vorteil von Informationen.
-
subjektives Empfinden spielt eine starke Rolle, ob ein Unterschied bemerkt wurde ohne die Info vom Update?
Wenn er dir kastriert vor kommt, fahre ihn warm und dann Feuer( mein Lehrmeister sagte damals, gib ihm bis er kotzt) der Motor "muss" das aushalten, wenn nicht stimmt was nicht.
Alle Gänge voll ausfahren, wenn er danach dir immer noch kastriert vorkommt, gehe zum freundlichen.
Fahre meine Privat Autos mindestens einmal im Monat voll aus und mein Empfinden ist das ein Motor das braucht.