Beiträge von Sammy

    Hallo Kadjar Fahrer, könnt Ihr mir eine gute nichtrostende Auspuffblende für meinen Crossborder empfehlen. Ich hatte mir eine bei ebay bestellt, diese rostet aber, für rund 20,- € habe ich auch nicht viel erwartet. Vielen Dank im voraus. :thumbup:

    Hallo liebe Kadjar Freunde, ich ein Angebot für Alu-Kompletträder vorzuliegen. Es handelt sich um Diewe Trina 8,5J x 19 Zoll Alufelgen mit Bridgestone Potenza RE 05 Asymmetric Sommerreifen 245/40. Laut Aussage des Verkäufers kann ich diese Bereifung ohne Änderungen auf meinen Kadjar montieren lassen. Ist das soweit richtig ??? Ich möchte keine Änderungen am Fahrzeug vornehmen, dass ist mir wichtig. Für Eure Hilfe und Tipps bedanke ich mich schon mal im voraus. :thumbup:

    Hallo Kadjar Freunde,
    gibt es für das Loch in der Mittelkonsole einen Einsatz für Münzen? Ich habe bei Google leider nichts gefunden, es gibt aber Bilder im Internet. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, vielen Dank und Grüße aus Berlin. :thumbup:

    Hallo Leute, ich fahre erst seit 2 Wochen einen Kadjar Crossborder 1,2 TCE. Nun ist mir aufgefallen, das dass Kurvenlicht beim kleinsten Lenkeinschlag auf dieser Seite angeht. Wenn die Lenkung geradeaus steht sind beide Lichter aber aus. Ist das so richtig oder stimmt die Einstellung nicht. Ich freue mich auf Antworten und bedanke mich im voraus.