Beiträge von Oger Duster

Möglich ist alles und ob es üblich ist das würde mich nicht interessieren.
    Ich hatte noch nie das verlangen unters Auto zu schauen, aber wenn mir danach wäre....
    Obwohl ich mir das bei der Boddnfreiheit des Kadjar kaum vorstellen kann, eher bei einem Tiefergelegten.

Ist halt immer die Sache wie extrem die Mängel sind.
    Ich sehe ein Auto als Gebrauchsgegenstand. Also werden auch Gebrauchsspuren daran kommen.
    Sollten Kleinigkeiten (Kratzer im Kofferrraum z.B. oder die beschriebenen Dellen an der Leiste) dran sein muß man halt reden und ein Gutschein der bei der Inspektion verrechnet wird ist bei mir ein Argument darüber hinwegzusehen.

Ich bin garnicht skeptisch nur ist es doch interessant wenn man weiß wo man besser direkt hin schaut.
    Spaltmaße kann man nachträglich auch bemängeln.
    Jochem, das alles drin ist was ich bestellt habe kann ich später reklamieren.
    Ich dachte eher an eine kleine Delle oder Kratzer vom Montagerobotor oä. Da kommen mal fix einige vom Band bis es bei der Endkontrolle auffällt und der Fehler behoben ist. Da hast du ein Problem wenn du nach der ersten Wagenewäsche reklamierst.

Übrigens: Erste Dezemberwoche. Läuft.... :D

@namo82 Jup bin Renault Mechi, bald Techniker. @vera einfach probieren wie @Sven geschrieben hat, kannst nix kaputt machen ;) müsste dann stehen das Daten zum Download auf dem stick sind und ob installieren möchtest. Ein downgrade ist nicht möglich, was ich persönlich auch nicht optimal finde, einmal hätte ich es schon gebrauchen können um was zu testen.

Jetzt bin ich enttäuscht, ich dachte du wärst der Held meiner Jugend.

i.pinimg.com/736x/ca/be/3b/cabe3bee279e90d32f5ffc54ad87f6c5--oscar-the-grouch-funny-valentine.jpg

Trotzdem danke, gut Menschen mit fundieren Wissen hier zu haben.