Möglich ist alles und ob es üblich ist das würde mich nicht interessieren.
Ich hatte noch nie das verlangen unters Auto zu schauen, aber wenn mir danach wäre....
Obwohl ich mir das bei der Boddnfreiheit des Kadjar kaum vorstellen kann, eher bei einem Tiefergelegten.
Beiträge von Oger Duster
-
-
Eigene Erfahrung oder Hörensagen Gerd X.?
-
Ist halt immer die Sache wie extrem die Mängel sind.
Ich sehe ein Auto als Gebrauchsgegenstand. Also werden auch Gebrauchsspuren daran kommen.
Sollten Kleinigkeiten (Kratzer im Kofferrraum z.B. oder die beschriebenen Dellen an der Leiste) dran sein muß man halt reden und ein Gutschein der bei der Inspektion verrechnet wird ist bei mir ein Argument darüber hinwegzusehen. -
Genau solche Dellen meine ich.
Da hattest du Glück das sie Autos mit dem gleichen Fehler hatten sonst ist es schwer da was zu belegen wenn du nach 2 Wochen kommst. -
Wenn der Riemen pfeift das ist schon unangenehm.
Oh mein Gott, immer diese Stimmen in meinem Kopf.
-
Ich bin garnicht skeptisch nur ist es doch interessant wenn man weiß wo man besser direkt hin schaut.
Spaltmaße kann man nachträglich auch bemängeln.
Jochem, das alles drin ist was ich bestellt habe kann ich später reklamieren.
Ich dachte eher an eine kleine Delle oder Kratzer vom Montagerobotor oä. Da kommen mal fix einige vom Band bis es bei der Endkontrolle auffällt und der Fehler behoben ist. Da hast du ein Problem wenn du nach der ersten Wagenewäsche reklamierst.Übrigens: Erste Dezemberwoche. Läuft....
-
Wäre es möglich das unsere User die Zeitnah ihren Kadjar abgeholt haben hier evt. aufgetretene Mängel aufzählen würden. So das man Anhaltspunkte hat worauf man bei der Übergabe achten sollte.
-
@namo82 Jup bin Renault Mechi, bald Techniker. @vera einfach probieren wie @Sven geschrieben hat, kannst nix kaputt machen
müsste dann stehen das Daten zum Download auf dem stick sind und ob installieren möchtest. Ein downgrade ist nicht möglich, was ich persönlich auch nicht optimal finde, einmal hätte ich es schon gebrauchen können um was zu testen.
Jetzt bin ich enttäuscht, ich dachte du wärst der Held meiner Jugend.
i.pinimg.com/736x/ca/be/3b/cabe3bee279e90d32f5ffc54ad87f6c5--oscar-the-grouch-funny-valentine.jpg
Trotzdem danke, gut Menschen mit fundieren Wissen hier zu haben.
-
Dr. Oger würde sagen: ,,Na dann zeich dem Onkel Doktor mal dein Schenkel, vielleicht hat der Hingerschte ja mehr Masse um die Hitz zu speichern ."
-
- Anthrazit ja.
2. Sehen gut aus ja.
3. Nicht zu dünn .naja.