Gerade mal nach gesehen, bei mir läuft auch alles 3 Jahre.
Beiträge von Oger Duster
-
-
Ich habe 25% bekommen. Bin jetzt Mitglied in so einen Veteranenverband der Bundeswehr für 42€ jährlich. Die bieten auch günstigere Urlaubsreisen an. Kann auch jeder Zeit wieder kündigen, also nichts was mich finanziell ruiniert.
Diesen Rabatt gab es für Renault und auch noch 2 oder 3 andere Automarken. Ob es ihn momentan noch gibt weiß ich nicht, aber jeder der so um 9/17 seinen Renault bestellt hat und bei der Bundeswehr war sollte evt. mal seinen Verkäufer fragen warum es ihm nicht angeboten wurde?
Selbst bei meinen neuen Duster habe ich 500€ Rabatt bekommen. Wer schon mal mit Dacia zu tun hatte weiß wie schwer es ist dort überhaupt etwas zu bekommen. Da warte ich dann auch gerne mal 2 Tage auf ein konkretes Angebot.
Es geht also nix über einen erfahrenen Verkäufer. -
Bei mir steht vermutlich im Mai ein Duster neben dem Kadjar.
Übrigens ist es kein Hexenwerk den auf über 21 zu kriegen. -
So sehe ich das auch.
Man kann x Testberichte lesen, sich beraten lassen, was auch immer.
Ich gehe zum AH setze mich in den Wagen. Mache eine Probefahrt, immer die gleiche Strecke. Nach 30 Minuten bin ich zurück und dann passt es oder nicht.
So wurde aus dem alten MCV (Federung zu weich, Sitz zu niedrig) ein Duster Phase I und aus dem aktuellen MC (zu groß als Zweitwagen) ein Clio IV. Das ist reines Gefühl und die kennt kein anderer so gut wie ich. -
Schreib zurück:
Da ist noch mehr Stau. -
-
Ich habe ja am 6.2. den Termin, der Werkstattleiter schaute auch ziemlich überfordert. Batterie war mein erster Verdacht, kann man ausschliessen, das macht er auch wenn die Start/Stop funktioniert.
-
Das gilt nur für kleine Leute. Ich bin 193cm, ich schaue runter da sieht man die 3 cm nicht.
-
Passt nicht ganz, aber sie haben mir ein Ersatzfahrzeug angeboten. Muß man bei einer Garantiesache eigendlich dafür bezahlen?
-
War ja gerade im AH. Habe einen Termin gemacht. Am 16.2. über Arbeitsmangel können sie wohl nicht klagen. Aber ist ja auch nicht eilig. Kannst ja bis dahin mal schreiben ob alles funzt.