Beiträge von kaputschinoh

    Hallo und guten Morgen zusammen,


    ich habe heute morgen meinen Kadjar erneut zum AH gegeben (Wasser im Fußraum hatte ich auch schon, gelöst dank Forum :thumbup: ), da nach einem Brummen in der linken Türverkleidung nun auch die rechte Seite angefangen hat, ganz eklig zu brummen. Darüber hinaus habe ich moniert, dass scheinbar bei den Nacharbeiten in der linken Türverkleidung nicht sauber gearbeitet wurde (Tür nicht fest, Hebelspuren an Türverkleidung).


    2017-10-26-11-40-21.jpg2017-10-26-11-40-52.jpg



    Was mich aber am meisten ärgert, sind die von mir bemängelten Spaltmaße am hinteren rechten Rückscheinwerfer (siehe Fotos). Der Kollege vom AH sah sich das an und meinte direkt, da der hintere Teil aus Kunststoff sei, käme das durchaus schon mal vor. Daran könne man aber sehr wahrscheinlich nichts ändern... :S


    2017-10-26-11-41-25.jpg2017-10-26-11-42-03.jpg2017-10-26-11-42-41.jpg





    Meine Frage an euch: Muss ich da insgesamt tatsächlich toleranter sein, oder sollte ich beharrlich auf Mängelbeseitigung drängen?


    LG
    Christian

    Zunächst einmal ein "Hallo" :D in die Runde!


    Ich bin (wie man leicht erkennen kann) neu hier, hab meinen Kadjar seit knapp 4 Wochen und bin eigentlich voll zufrieden.


    Da ich mich vor der Anschaffung eine Weile mit diversen Beiträgen informiert habe, hat mir euer Forum und speziell dieses Thema hier gleich auf Anhieb geholfen! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Anfang der Woche bemerkte ich nach einigen Regentage im Fussraum (Fahrerseite), dass die Matten ungewöhnlich feucht waren und dachte zunächst, dass dies dem schlechten Wetter geschuldet war, und sich einfach ein bisschen Feuchtigkeit in den Fussmatten abgesetzt hat. Mittwoch wurde aus feucht dann nass. Da ich glücklicherweise genau eben dieses Thema hier bereits gelesen hatte konnte ich also meinem AH direkt den Hinweis bezüglich der Klimaanlage bzw. der Schlauches geben.


    Gestern dann der Anruf: Volltreffer! Nun steht das Baby bis Anfang der Woche, wird ordentlich getrocknet und steht dann hoffentlich schnell wieder vor meiner Tür.


    Ich freue mich auf viele interessante Themen und wünsche euch allzeit gute Fahrt :thumbup:


    Gruß aus dem Norden
    Christian