Beiträge von Cr_28

    So Leute kurze Rückmeldung...


    Habe mit dem Auto nun ca. 3200 Kilometer hinter mir und bin bisher absolut zufrieden, mit Wohnwagen hat er Ca. 9,35 L auf 100 Verbraucht (1425 KG), ohne liege ich bei 5,6 L (viel Autobahn, meistens so 140-160 :)...



    Danke für eure Kompetente hilfe.

    dann muss ich ihn perfekt laden dann reicht es für die erste Fahrt :)


    Danke


    Noch eine frage:


    Lt. Internet soll er 1455 Kg Leergewicht haben, jetzt hat er aber noch Ausstattung dazu bekommen (Navi,Safty-Paket,Winterpaket...) wird das leergewicht im schein erhöht?

    Danke Gaggel, dann werde ich das wohl machen müssen, mist ist nur Sonntag sollte er das erstemal den WW ziehen.


    Naja okay es ist schonmal beruhigend das es überhaupt geht!


    Danke leute ich berichte Freitag wie es ausgegangen ist

    Den D wert kenne ich nicht, es ist die Originale Anhänger Kupplung von Renault.


    Mal sehen ob ich den D wert irgendwo finde, habe das Auto ja noch nicht


    Nachtrag:


    Im Netz finden sich zahlreiche Produkte mit den unterschiedlichsten werten, Schwenkbar habe ich sie jedoch nur von MVG gefunden diese hat einen D-Wert von 10 Kn

    Hallo ihr 2 danke erstmal für die Antworten.


    Die seite hatte ich auch schon mal offen allerdings brauche ich doch dafür eine andere Anhängerkupplung wenn ich das auf der Seite richtig verstehe.


    Er hat jetzt die Ausklappbare montiert, das wäre echt ärgerlich da es mehrfach hinterfragt wurde... werde es Freitag bei der Abholung nochmals ansprechen.


    Wie sind eure verbrauchswerte im Hänger betrieb?