Guten morgen die Pins plus und minus an den Modulen in den Türen Fensterheber ect. Bei allen vier Türen da ich sie beleuchten will brauche ich 12V wenn du es weißt danke sonst muss ich es ausmessen
Beiträge von Andy0508
-
-
danke auch bei der Schaltereinheit Tür Fahrerseite?
-
kein schlechtes Radio wirst sehen man kann viel machen mit dem Teil
-
Ja in Reihe aber mit einem Vorwiderstand laut Zeichnung da wird es nicht schlimm LEDs in Reihe zu schalten außerdem ist es bei genauem hinsehen eine Parallel und eine Reichenschaltung jedenfalls im ersten Bild
-
auch eine Idee aber ich denke wenn die Schalter eine Rundumbelechtung bekommen sieht es besser aus ist zwar auch nicht 100 % aber besser als gar kein Licht ich mach mal dann ein Foto nächste Woche wie es aussieht
-
ich hier nochmal da mein Handy (SamsungS5)wenn ich es ans Radio anschließe und ich im Menü die Debuggung Funktion anschalten möchte geht ein Menü auf und der Cursor geht muss man da ein Passwort oder was auch immer reinschreiben das die Debugging Funkion des Radios eingeschaltet werden kann?
danke -
werde die LEDs erstmal seitlich unten zwischen den Schaltern montieren, Platz ist da genug wenn ich sie im 90 Grad Winkel befestige denke ich das wird zu hell da die Spaltmaße zwischen den Schaltern groß sind, muss dann einfach experimentiert werden, denke aber das ist die Lösung
-
hier nun die Berechnung für meine bestellten LEDs
gutes Tool gefunden zur Berechnung unter:
http://www.spaceflakes.de/led-rechner/
Vorwiderstände so gewählt das die LEDs nicht zu hell leuchten
-
welche Nissanteile meinst du denn, und kennst du schon die Kabelfarben von plus und minus?
-
So neue Erkenntnisse Plan A begraben, da zwei Leiterplatten übereinnander (wer macht denn sowas
)verlötet sind kann ich an der Leiterplatte nichts anlöten.
In den nächsten Tagen dann mit Plan B beginnen ,da die Leiterplatte mit 13,7V läuft, die Spannung an der Zuleitung des Moduls finden (vieleicht weiß ja schon einer welche Kabelfarben das sind) und dann die SMD LEDs in Reihe auf das Oberteil der Plasteabdeckung der Leiterplatte kleben, dann sollte es gehen ist dann eine dezente Hintergrundbeleuchtung