mit den Türen wird es bei mir also am CAN BUS Modul liegen,hast du auch den Fakra Stecker richtig eingesteckt? das ist der Antennenadapter wenn der kein Kontakt hat geht kein Sender
Beiträge von Andy0508
-
-
Hallo Erwin60 werden die Türen richtig angezeigt ich meine wenn du die Fahrertür aufmachst zeigt die Anzeige auch die Fahrertür an?
Mit der Antenne bau mal nochmal das Radio aus-geht ja schnell-, probiere mal eine andere Antenne oder ein kurzer Draht 60cm mal in die Buchse stecken ob du da besseren Empfang hast zum testen es scheint irgendwas mit der Antenne zu tun zu haben, welche Antenne hast du denn auf deinem Autodach`? -
das ist meiner
-
Viel Glück mit den neuem Auto
und das mit der Rückfahrhilfe ist hier schon beschrieben worden gib das einfach mal in die Suchfunktion ein
ich habe es mir damals gleich bei meinen Life vor der Übergabe einbauen lassen, vorn hab ich dann selbst nachgerüstet -
na dann viel Spass mit dem Radio Erwin60 wird noch ne weile dauern bis du alle Funktionen kennst hat bei mir auch ewig gedauert
, nur noch meine Anzeige für die Türen im Radio funktioniert noch nicht richig
sonst jetzt alles
geht denn die Funktion mit den Türen bei dir richtig im Radio
ebenfalls Schöne Feiertage von mir
-
nein ich nicht mach mal ein Bild von den Kabeln
-
gib euch mal ein Tipp am Rechner in den Warenkorb die Sachen bei Aliexpress legen und dann mit der Ali App auf dem Handy bezahlen ist immer ein ganzes Stück billiger habe dort schon viel bestellt
-
sag mir mal Bescheid ob du den Schalter auch für die Beifahrertür oder sogar Hintertüren findest das wäre nett von dir Danke
-
Ernüchterung, beide Händler haben mir geschrieben das sie nur die Schalteinheiten für die Fahrertür haben
-
danke du machst dich gut hier